Samstag, 7. November 2015

Tolles aus dem Goodie Bag Teil 3 #FrBT15

Es wird mal wieder Zeit für einen weiteren Bericht mit Produkten aus dem Goodie-Bag vom Franken Bloggertreffen. Auch diesmal habe ich 5 tolle Produkte für euch und möchte euch diese etwas näher bringen. Praktisch, niedlich, lecker und etwas für die Schönheit wird es heute sein.

BWT macht Produkte die das Wasser besser machen. Das kenne ich von einer anderen Firma mit B am Anfang. Diese steht nämlich seit vielen Jahren in unserer Küche. Zum testen war der Penguin Wasserfilter mit 2,7 Liter in meinem Goodie-Bag.

Das ganze funktioniert denkbar einfach. Man hat eine Filterkartusche, die in den Filter eingesteckt wird. Dann füllt man Leitungswasser ein. Das läuft durch die Kartusche, wird gereinigt und kommt unten sauber raus. Die Idee finde ich super....sonst würde ich es net seit Jahren nutzen. Ich habe Zuhause allerdings ein Teil das 8 Liter fasst und das brauche ich speziell im Sommer auch. Schatzi trinkt da sehr viel. Der Penguin ist also mit auf die Arbeit gewandert und nun kann ich dort auch sauberes Wasser nutzen und meine Kollegin und Chefs profitieren auch gleich davon.

Was BWT allerdings doch anders macht als das andere System ist das man net nur so Filterkannen bekommt. Es gibt ganze Systeme die man an Wasserhähne anbringen kann um so gleich sauberes Wasser aus dem Wasserhahn zu bekommen.
Hirschel Cosmetic kannte ich nur vom Namen her. Ein sehr schöner Shop der Produkte aus dem Bereich Beauty, Pflege, Haar, Wellness und mehr bietet. Es gibt sogar eine Beauty Box, so wie Douglas oder Pink Box sie auch bieten.

Ich hatte eine Handcreme der Firma Go&Home dabei. Es ist eine kleinere Tube, die ich super für die Handtasche finde. Das ist ja auch das Ziel der Firma. Man kann sie unterwegs und Zuhause nutzen. Die Creme hat eine schöne Konsistenz und riecht toll. Ist gleich in meine Handtasche gewandert.

Zusätzlich waren 2 Mini Cremes von Hagina Cosmetic dabei zum kennenlernen. Vital-Creme und Pfirsichblüten-Tagescreme. Auch wenn es nur so kleine Teile waren, finde ich die echt genial. Es sind Glas-Behälter, was ich immer als edel empfinde. Beide Cremes sind wirklich schön und waren toll zu nutzen. Bei der Pfirsichblüten Creme muss ich gestehen finde ich den Duft so was von toll!
Die Schäumenden Badesalze von Kneipp habe ich euch schon mal in einem Bericht vorgestellt. Das neue "Entspannen" hat mich also echt gefreut. Ich liebe Kneipp und muss da wohl kaum groß was zu sagen. :P
Energie Drinks sind so eine Sache. Oft sind sie sehr künstlich und quietsch süß. Es gibt aber auch einige echt gute. mad bat habe ich schon mal getrunken, aber die Sorte Mango war mir neu.

Hier hatte ich eine ganze Palette zugeschickt bekommen. Jeder hatte eine Dose im Goodie-Bag und die restlichen habe ich zum Treffen mitgenommen. Dort wurden auch einige getrunken. Nachdem ich eine Dose probiert habe, war ich ganz froh das 2 beim Treffen net getrunken wurden. So hatte ich noch ein paar mehr. Der ist nämlich echt lecker! Fruchtig und net zu süß.
Spürsinn24 ist so ein Shop wo man immer etwas findet und meist auch noch zu viel...also ein Shop der mich arm machen könnte. :D Von kleinen Geschenkchen bis zu großen Geschenken ist alles dabei.

Gerade die kleinen Sachen sind im Moment irre praktisch, denn es ist ja bald Adventskalender Zeit. Da braucht man doch immer kleine Sachen die net sie Welt kosten. Genau aus diesem Bereich sind dann auch die kleinen Goodies. Eine Mini Badeente, ein kleiner Flattermann und eine Spange für Kleinkinder. Die sind echt süß, würden bei mir aber nur in einer Schublade landen. Darum kommen sie auch in den Adventskalender den ich jedes Jahr verwichtel. :)

Auch dieses mal bleibt net alles hier, aber trotzdem finde ich alles super. Mich begeistern die Goodies echt alle total. :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen