Dienstag, 17. November 2015

Auch im Dezember wird es Cool mit Brandnooz

Bald ist es wieder so weit. Die nächste Cool Box kommt! Sonst gibt es die nur alle paar Monate und nachdem es letzten Monat wieder eine gab, habe ich net erwartet das es noch eine im Dezember gibt. Ich habe natürlich wieder sofort zugegriffen und sie gleich bestellt. Kennt ihr die Brandnooz Cool Box?

Copyright: Brandnooz
Wie ich schon öfters erwähnt habe ist die Cool Box für mich die beste Sonderbox von Brandnooz. Klar würde ich auch nie mein Abo der normalen Box kündigen, aber bei den Sonderboxen zögere ich dich hin und wieder...außer es gibt die Cool Box!

Wie auch in der normalen Box sind verschiedene Lebensmittel in dieser Box...allerdings alles gekühlt. Es war schon Milch, Käse, Puddings, Nudeln, Teig, Salate und vieles mehr drin. Ich habe dadurch schon einige Produkte ausprobiert, die ich sonst nie gekauft hätte.

Diese Box hat einen Wert von mindestens 23€. Das klingt doch super oder? Man kann auch wie sonst entscheiden ob mit oder ohne Alkohol drin. :)

Ich biete euch aber zusammen mit Brandnooz die Chance die Box für nur 9,99€ zu bekommen. Gebt bei der Bestellung einfach "CBDEZBLOGCINNY1109" ein und schon spart ihr. :) 

Meine Box kommt am 02. oder 03. Dezember an und ich freu mich wirklich wie immer. Bestellt euch eine und freut euch mit auf eine pralle Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.