Sonntag, 20. September 2015

Gewinne ein tolles Kneipp Set

Später als geplant kommt es nun...mein Kneipp Gewinnspiel für dieses Jahr. :) Ich dachte es wäre mal schön net nur Badesachen bei mir zu gewinnen. :P Diesmal gibt es ganz bunt gemischte Produkte, die ich zu 3 tollen Sets zusammen gepackt habe.

Es kann damit gebadet, geduscht, gecremt, gepflegt und entspannt werden. :P Somit dürfte für jeden von euch etwas dabei sein und ich hoffe ich habe ganz viele Geschmäcker getroffen.

Die 3 Sets beinhalten Produkte, die hoffentlich gut zusammen passen. Ich habe einfach mal Produkte genommen die ich gerne mag und deshalb davon überzeugt bin. ;)

Set 1
Zum Baden nach einem harten Tag gibt es die Badekristalle Gelenke & Muskel. Das nutze ich wenn wir z.B. Holz geschnitten haben oder im Garten viel gemacht haben. Da tut einem alles weh und in dem Bad lässt sich super entspannen.

Dazu für wenn es schneller gehen muss die Schaum-Dusche Wachgeküsst. Ich mag das gerne Morgens nutzen. Mit dem Orangenduft riecht es super und man ist gleich wach und glücklich.

Damit das Gesicht dann auch gepflegt ist kommt noch eine Mandelblüten Hautzart Gesichtscreme dazu. Die Mandelblüten Produkte gehören seit vielen Jahren zu meinen Lieblingen. Der Duft ist toll und sie fühlen sich echt gut auf der Haut an.

Set 2
Granatapfel habe ich immer schon geliebt. Als die Granatapfel & Cassis Produkte kamen, landeten sie bei mir Zuhause und sind dort immer wieder zu finden. In diesem set sind gleich 2 davon vorhanden. Das Duschbalsam und die Körpermilch. So kann man erst duschen und dann passend eincremen. ;)

Für das Gesicht ist die 24-h Gesichtscreme der Regenerations Serie dabei. Für reifere Haut ist diese Serie perfekt und wird so effektiv gepflegt und geschützt.

Set 3
Auch hier ist wieder einer meiner absoluten Lieblinge zu finden. Seit vielen Jahren steht Glückliche Auszeit immer bei mir im Badezimmer. Ich habe hier mal die Pflegedusche rein gelegt. Der Duft ist total genial!

Für das Baden sind Badekristalle Rücken Wohl dabei. Wenn man öfters mal einen verspannten Rücken hat oder Rückenschmerzen hat, dann hilft ein Bad mit diesen Badekristallen. Danach geht es wieder viel besser.

An Hände und Füße habe ich hier gedacht. Aus der Regenerations Serie ist eine Handcreme dabei. Auch Hände brauchen im Alter eine spezielle Pflege. Um die Füße zu pflegen gibt es eine Anti Hornhaut Salbe. Die nutze ich regelmäßig, da ich ja so Probleme mit Hornhaut habe. So sind meine Füße weicher und fühlen sich besser an.

Ihr würdet gerne eines der Sets gewinnen? Dann macht bei dem Gewinnspiel mit! Diesmal könnt ihr wieder Lose sammeln und so mehrere Chancen auf einen Gewinn haben.

1 Los - Folgt meinem Blog per Networked Blogs und hinterlasst mir als Kommentar mit welchem Namen ihr mir folgt.

1 Los - Je 1 Los für das teilen auf Facebook, Twitter oder Google+. Dazu einfach den Link zu dem geteilten Kommentar als Kommentar hinterlassen.

3 Lose - Schreibt einen Blogbeitrag zu meinem Gewinnspiel. Ihr dürft gerne meine Bilder dazu nehmen. Das Gewinnspiel muss verlinkt sein und es müssen mind. 150 Wörter sein.

Teilnahmebedingungen:

- Erfüllt eine der Bedingungen oben und hinterlasst mir einen Kommentar oder füllt das Formular aus.
- Falls ihr anonym teilnehmt hinterlasst mir eure Emailadresse zur Kontaktaufnahme im Fall des Gewinnes. 
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Wohnort in Deutschland muss vorhanden sein.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
   
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 30.09.2015 um 23:59Uhr.

Ich lose danach aus und schreibe die 3 Gewinner an. Diese haben dann 48 Stunden Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen, bevor ich neu auslose. Viel Glück euch allen. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke des Formulars habe ich einfach jemanden damit ausgelost.

Set 1 geht an Zilli
Set 2 geht an Steffi
Set 3 geht an Oliver

Ich habe ja eure Email Adressen und schreibe euch an. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. uii was für ein hammer gewinn da würde ich mich aber risig freuen
    1+2 erledigt Folg dir unter Maria Terzidou

    AntwortenLöschen
  2. hallo ein tolles gewinnspiel ich würde mich über das 2 set freuen und habe auch geteilt
    twitter:https://twitter.com/melaniehohnen1/status/646265623518015488
    facebook:https://twitter.com/melaniehohnen1/status/646265623518015488
    google:https://plus.google.com/u/0/117103118433530972453/posts/19FoVgPyxKQ
    ich folge dir mit melanie hohnen
    glg melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)
    Eine schöne Aktion. Und da ich Kneipp sehr mag, versuche ich auch mein Glück. Ich folge Dir unter dem Namen Melanie Reuss
    und habe hier geteilt:
    https://twitter.com/fluffy1008/status/646961142968004609
    https://plus.google.com/115877455852489973209/posts/iLdCLH3exuk

    Einen Blog habe ich leider nicht, also belasse ich es dabei.
    Ganz liebe Grüße, Melanie

    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. So klasse, Kneipp hat eh mit die besten Produkte überhaupt :)
    Ich folge dir als Anna Nass und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/815460735238095?pnref=story
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/647139019608997892
    https://plus.google.com/u/0/104843965350441672916/posts/f9Dtr967HHD

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Kneipp hat wirklich tolle Produkte.

    Ich folge dir bei Networked Blogs als Nicole Ti...
    Geteilt bei Facebook: https://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/909326652453787
    Twitter: https://twitter.com/PinkPassionNews/status/647443095072710657
    Google+: https://plus.google.com/u/0/b/109739252113707769077/109739252113707769077/posts/1Wo2QnzjLfw

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich mag die Kneipp Produkte. Komme so langsam auf den Geschmack :-)
    Ich hoffe, ich Punkt 1 hat geklappt. Musste dich erst noch "folgen". Ich sollte unter Nicole Höscheler zu finden sein.
    Link zu Punkt 2: https://www.facebook.com/profile.php?id=100008245596620
    Und ich drücke uns allen die Daumen.

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    das ist ja wieder mal ein tolles Gewinnspiel :)
    da mache ich gerne mit

    Hier hab ich geteilt
    http://www.cinnyathome.de/2015/09/gewinne-ein-tolles-kneipp-set.html

    Ich folge Dir per NWB unter meinem vollen Namen Pia Schliemann.

    Dieses Mal mache ich bei Dir mit, weil ich gerne ein Set für meine
    Freundin gewinnen möchte :)

    honeypiep2001 (at) aol.com

    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja drei tolle Preis, überhaupt das dritte Set finde ich Mega. Auf Facebook verfolge ich dich unter Angelika Dettling

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Gewinnspiel, da versuch ich gerne mein Glück. Mein Favorit ist übrigens Set Nr 3 ;)
    Ich folge dir bei networked Blogs als melanie W*cke und habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/melanie.punktpunktpunkt/posts/965566606815408

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Kneipp Produkte sprechen mir aus der Seele und wenn würde ich Set 3 nehmen.
    Da es meine Füsse und mein Rücken es mir danken würden!
    Auf Facebook unter Heike Kühnelt
    und hier unter Heike alias aze780
    Ich wünsche einen wunderbaren Sonntag
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich habe es mal auf Twitter geteilt: https://twitter.com/toynrw/status/648169040008114176

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein schöner Gewinn.
    Ich mag die Produkte von Kneipp total gerne.
    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/883592455011361

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Gewinnspiel. Habe das Formular ausgefüllt und folge Dir nun auch bei NetworkedBlogs als Ute-Christine . Ebenso habe ich auf G+ geteilt , wo wir befreundet sind.

    LG
    Tine

    tinehilll ät gmail. com

    AntwortenLöschen
  14. Hi
    Supertolles Gewinnspiel!!!
    Folge dir auf facebook und networkedblogs unter "Sylvia Schubert"
    Habe auf facebook auf meiner Seite geteilt: https://www.facebook.com/sylvia.schubert.9028
    auf google+ hier geteilt: https://plus.google.com/102971234585938.../posts/gH42GBLQWDe
    Würde mich unheimlich über den Gewinn eines dieser drei herrlichen Sets freuen!!!
    Am allerliebsten Set 2 oder 3 - sind alles klasse Produkte!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen