Donnerstag, 13. August 2015

Das Franken Bloggertreffen 2015 in Wertheim

Es ist wieder so weit! Ich plane das Franken Bloggertreffen 2015! Die ersten Schritte habe ich schon auf Facebook gemacht und zusammen mit anderen Bloggern ein Datum festgelegt. Der 17.10.2015 wird es sein. Als Ort hatten wir letztes Jahr schon mal Wertheim aufgegriffen und das habe ich nun auch genommen. :)
Copyright: chris-tas-blog.de

Ich möchte also alle Blogger die Lust haben einladen. Ihr testet gerne Produkte und schreibt darüber regelmäßig auf eurem Blog? Ihr habt Lust andere Blogger kennen zu lernen und euch aus zu tauschen? Dann bewerbt euch für das Franken Bloggertreffen 2015!

UPDATE - Ich habe eine nette Location für uns gefunden. Das Gasthaus Klosterhof in Bronnbach (9km von Wertheim) stellt uns einen Raum zur Verfügung. Auf der Etage ist auch gleich ein Restaurant, also können wir auch etwas Essen gehen, falls der Hunger kommt. 

Dort werden wir uns dann um 13 Uhr treffen. Ich habe es absichtlich zu dieser Uhrzeit gemacht, damit die Teilnehmer mit etwas längerer Anfahrt net zu irgendeiner komisch Uhrzeit aufstehen müssen. Ausserdem könnte man so vorher noch ins Wertheim Village. ;)

Das Treffen selbst wird wieder ohne festen Plan verlaufen. Ich möchte das wir uns kennenlernen, uns austauschen und viel über unsere Blogs reden. Für neuere Blogger sind die Tipps der alten Hasen oft Goldwert und auch die alten Hasen können immer noch etwas dazu lernen. Wie sollte ein guter Blog aussehen? Was ist Pflicht? Worauf muss man rechtlich achten? Wie geht man mit Anfragen um? Es gibt doch so vieles über das wir reden können. :)

Wer das letzte mal dabei war, weiß das ich euch net mit leeren Händen nach Hause gehen lassen werde. Auch diesmal probiere ich wieder tolle Goodie Bags zusammen zu stellen. Die ersten Zusagen sind schon da. Die Produkte bekommt ihr zum kennenlernen und drüber bloggen. Ob ihr das nun in einem Bericht tut oder jedes Produkt einzeln vorstellt oder die kleinen Produkte zusammen in einem und größere (ich hoffe es kommen größere dazu) einzeln, ist euch überlassen. Die Firmen (und die Location) möchten nur eine Verlinkung in einem Bericht nachher. Ich erwarte von allen Teilnehmern also nachher mindestens einen Link, den ich dann weiterleiten kann.:)

Alle Daten nochmal auf einen Blick :

- Das Treffen ist am 17.10.2015 um 13 Uhr mit offenem Ende (Raum haben wir bis 18 Uhr, aber danach könnte man ja noch etwas machen)
- Ort: 97877 Wertheim-Bronnbach
- Hotels sind gut vorhanden und ich helfe da gerne falls jemand übernachten möchte
- An- und Abreise (ich probiere gerade ein Fernbus Unternehmen zu finden das uns sponsored), ggf Hotel und Essen&Trinken trägt jeder Teilnehmer selbst
- Nach dem Treffen gibt es einen Goodie Bag mit diversen Produkten von verschiedenen Sponsoren. Diese könnt ihr ausführlich 4 Wochen lang testen. Ein Bericht/mehrere Berichte mit Verlinkungen auf Location und jeden Sponsor ist Pflicht!

Ich würde mich über viele bekannte und viele neue Gesichter freuen! Bewerben kann sich jeder ab jetzt. Ich plane für 15 Teilnehmer. So wird es net zu chaotisch. :P Minus mir sind als 14 Plätze frei. Wenn ihr Lust habt dabei zu sein schreibt mir bis zum 11.09.2015 eine Mail (a.reuter1109@yahoo.de) mit

- eurem Namen, Bloglink, Socialmedia Kanälen (mit Follower Zahlen bitte)
- ein paar Zahlen zu eurem Traffic wie Follower, mtl. Seitenaufrufe, etc
- warum möchtest du dabei sein?

Falls sich mehr als 14 Blogger sich bewerben entscheide ich dann anhand dieser Antworten wer dabei sein darf. :)

Wenn noch Fragen sind immer her damit und falls ihr noch Blogger kennt sie Lust haben Teil zu nehmen, dann teilt diesen Bericht mit ihnen. :)

Kommentare:

  1. Das letzte mal war schon toll. Werde mich bewerben und hoffen. Freue mich immer neue Blogger kennenzulernen! Außerdem war ich noch nie in Wertheim! ;-) LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade eine Email an Dich versandt liebe Anouck.

    Herzlichen Gruß
    Inge Junk

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein schon rum :/ hab das jetzt erst gesehen und wäre beim nächsten mal gern dabei :D

    AntwortenLöschen