Montag, 20. Juli 2015

ZauBAERhafte Geschenke von der Baerenbande

Ich brauche oft ein kleines Geschenk. Wenn mal wieder jemand uns ein Werkzeug geliehen hat, wenn eine Freundin mit Kind da ist, wenn man Hilfe bekommen hat...auf dem Dorf ist das einfach so. Man hilft sich und es ist einfach höflich ein kleines Dankeschön dazu zu tun. Bei mir meist Kuchen oder selbst gemachte Marmelade. Wird hier immer gerne gesehen. :P

Manchmal will man dann aber doch etwas besonderes....etwas anderes...etwas das net jeder hat. Genau so etwas bietet Bärenbande Geschenke. Die Seite die garantiert BÄRsonderes bietet. Süße kleine Geschenkchen, ungewöhnliche Ideen und ganz niedliche Sachen....all das findet man dort und am liebsten würde ich alles haben zum verschenken. Jeder fängt aber doch mal klein an, also nur ein paar Produkte. :P

Wenn ihr nun anhand des Bildes denkt das ich in einer Apotheke einkaufen war täuscht sich. Bärenbande bietet u.a. Produkte die zwar so aussehen wie Medikamente, es aber bei weiter net sind.

ÜBÄRstunden-Versüßer, Gute Besserungs-BÄRschleuniger und Kater-BÄRwältiger sind nur 3 der niedlichen Packungen, die aussehen wie Aspirin. Innen sieht auch alles wie eine original Tabletten-Packung aus. Kleine Pillen im Blister und eine Anleitung. Darauf Rezepte, Tipps und süße Ideen.
Die Tabletten sind aus Traubenzucker mit Cranberry-Geschmack. Ich finde die Idee so niedlich und habe sie an meine Zahnärztin und meine Freundin verschenkt, die sich beide sehr über die niedliche Idee gefreut haben. Eine kleine Gefahr sehe ich speziell bei diesen bei Kindern. Das ganze sieht so original aus, das man da vorsichtig sein sollte und sie net Kindern schenken sollte. Ich glaube es ist da schwer zu erklären wo der Unterschied zu echten Tabletten ist. Für Erwachsene allerdings sind die der absolute Knaller. :)

Auch die Schokopillen erinnern an Tabletten, aber ich kenne diese Art net aus Deutschland. In England und Amerika werden Kopfschmerztabletten z.B. in so kleinen Dosen verkauft.
Geburtstags-Pillen, Power-Pillen, Anti-Stress-Pillen, Erste-Hilfe-Pillen, Glücks-Pillen und Liebes-Pillen gibt es hier. Jedes in einer eigenen Farbe, passend zum Etikett. Ich finde die kleinen Dosen echt zauBÄRhaft. Als kleines Geschenk perfekt und der Beschenkte kann sie einfach in die Handtasche tun, ins Auto legen oder an den Arbeitsplatz stellen.

Die Pille erinnert ein bissl an die Anti-Babypille....naja...außer der Farbe und Größe. :P Kleine Schokopillen in einem Blister mit 24 Pillen. Zum teilen oder allein essen. Für Freunde, zur Party, als Glücksbringer, gegen Stress, für schöne Träume oder zur aufpassen.
Ähnlich, aber doch anders sind die Rezepte. Von der Aufmachung sehen die Karten aus wie ein Rezept....bis auf den Blister Tabletten, der dran ist. Auch hier hat man wieder Traubenzuckertabletten. 6 Themen stehen zur Verfügung mit verschiedenen Symptomen und verschiedener Verschreibung. Jedes Rezept ist unterschrieben vom OBÄRarzt und hat echt lustig und niedliche Einnahmeempfehlungen.

Bleiben noch die GummiBÄRchen in verschiedenen Verpackungen. In kleinen Klappboxen, als Glückwunschboxen und als Süße Schale.
Alle haben verschiedene Nachrichten drauf und somit kann man zum passenden Anlass immer die passende Box nehmen. Innen sind immer Gummibären, aber in verschiedener Menge. Die Bärchen sind richtig lecker..weich und sehr fruchtig. Man merkt das 25% Saft drin ist.

Net zum essen, aber auch net minder niedlich sind die ZauBÄRbohnen. Kleine fette Bohnen mit einer aufgedruckten Botschaft.
Die Bohne einfach einpflanzen und nach einigen Tagen kommt sie wieder hoch an einem grünen Stamm. So kann man sie einige Tage lang anschauen, biss sie dann aufbricht und oben die Pflanze raus wächst. Ich habe ja keinen grünen Daumen und habe es deshalb gar net erst ausprobiert. Die passende Person wird aber gefunden und dann habe ich gleich das passende Geschenkchen. :)

Ich finde die Idee hinter Bärenbande total toll! Ich stand noch in der Praxis als meine Zahnärztin einigen anderen die Packung Tabletten zeigte und es war einiges an Ohhhhh und Uhhhhh zu hören. Jeder der welche von mir geschenkt bekommen hat, war ganz hin und weg. So süße und ungewöhnliche Geschenke findet man echt selten.

Kennt ihr die Bärenbande Geschenke? Habt ih die schon mal entdeckt oder gar geschenkt bekommen?

Kommentare:

  1. Sehr niedlich und die Idee dahinter gefällt mir total.Ich selber steh total auf solch kleine Aufmerksamkeiten zum verschenken.

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja niedliche sachen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wundervolle Produkte und die Idee dahinter hat etwas sinnvolles.Egal ob zum Geburtstag,Genesungswünsche oder einfach mal so diese kleine Geschenke kommen immer an.
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen