Donnerstag, 9. Juli 2015

Mit dem Leicke Netzteil fuer unterwegs

Letztes Jahr habe ich euch die Power Station von Leicke vorgestellt. HIER könnt ihr noch mal nachlesen worum es da ging. ;) Nun war ich wieder auf der Suche nach einem Elektronischen Helferlein und habe mich an Leicke erinnert.

Ich gebe es gerne zu...ich bestelle gerne bei Amazon. Auf der Suche nach einem neuen Netzteil für meinen Laptop tauchte auch eines von Leicke auf und dank meiner guten Erfahrungen habe ich es gleich bestellt.

Warum ich ein neues Netzteil brauche? Naja...ich nutze meinen Laptop ja eigentlich net als Laptop. Ich habe ihn seitlich von mir stehen und habe alles angeschlossen wie bei einem normalen PC auch.....Monitor, Tastatur, Maus, etc. Ich tippe einfach lieber mit einer richtigen Tastatur und ein großer Bildschirm ist schon schöner. Warum also einen Laptop? Weil wir ja doch öfters mal verreisen und dann nimmt man gerne einen mit.

Wenn wir weg fahren stecke ich alles aus und dann packe ich den Laptop ein. Allerdings ist es eine Heiden Arbeit das Netzteil ab zu bekommen, denn es ist mit Kabelbindern so am Tisch abgebracht das es net am Boden rumliegt oder irgendwo hängt wo man es sieht. Deshalb wollte ich ein zweites, dass ich immer im Koffer lassen kann.
Vom aussehen ist das Leicke Netzteil genauso wie das original Acer Netzteil. Die Kabel sind schön lang und auch dort bemerke ich keinen Unterschied.
Beim nutzen gab es kein Problem, obwohl es nur ein Universal Netzteil ist und kein original Acer. Einstecken und schon lädt es. So gefällt mir das!
Was mir auch gefällt ist die kleine Tasche die dabei war. So ist alles immer gut zusammen und es fliegen keine Einzelteile im Koffer rum.

Was mir noch sehr gut gefällt ist dass das Leicke Netzteil gut 10€ unter dem von Acer liegt. Ein bissl sparen ist doch immer gut oder?!? ;)

Leicke hat mich auch dieses mal überzeugt und ich werde definitiv noch mal darauf zu greifen wenn wieder etwas für Handy oder Laptop zu kaufen ist. :P

1 Kommentar:

  1. 10 euro darunter ist eine ansage! super!
    ich wünsche dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen