Samstag, 7. März 2015

Brandnooz Oreo Play Box - Top oder Flop

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Im Januar wurde von Brandnooz die erste Themenbox angesagt und es war klar, dass ich sie bestellen musste. Die Oreo Box. Schatzi mag Oreo total gerne. Die Box lief unter dem Thema "Play Oreo" und ich habe lange überlegt was alles drin sein könnte. Klar...Oreo Kekse. Aber was noch? Es gibt Backmischungen und Schokolade mit Oreo. Vielleicht ein schönes Milchglas, denn man isst sie ja zu Milch. Vielleicht ein Hammer um sie zu zerkleinern? Strohhalme? Ganz viel ging mir durch den Kopf.

Die Box kam dann pünktlich vor 2 Wochen. Die Box selbst war bunt und sah toll aus. Der Inhalt war...ermm...ja....langweilig, finde ich.
Oreo Kekse waren gut drin und das war echt toll. 2 Rollen normale Oreos, 1 Packung mit 4x2 Oreos, 2 mal Oreos mit Schokoladenüberzug und 1 mal Oreo Minis. Dazu kam eine Brotbox und eine Oreo Maske.

Die Maske war bestimmt für Kinder lustig, aber wir konnten wenig mit anfangen. Die Brotbox gehört auch in den Bereich. Wenn man Kinder hat, kann man doch nie genug Boxen haben, aber für uns ist sie nix. Schatzi kriegt da net mal die Hälfte seiner Brote rein. :D Mit 10€ Wert finde ich sie auch sehr überteuert....da zahlt man wohl eher für den Namen Koziol.

Ich fand es so schade das wirklich nichts zum Thema Play dabei war und das ein Glas fehlte war echt doof in meinen Augen. Ich habe das Thema Play natürlich trotzdem mal probiert. Zuhause hat man ja auch einiges. :)

Der Klassiker ist Oreo mit einem Glas kalte Milch.
Das geht natürlich auch mit gleich ein paar Oreos mehr.
Die Kekse einfach klein klopfen und mit Milch übergießen geht auch. So hat man einen Keksigen Kakao.
Dann habe ich zum Stift gegriffen und mal ein bissl gemalt.
Eine Runde Tic Tac Toe kam dann auch dazu.
So ein Killerkeks auf der suche nach einem Glas Milch war net so einfach.
Nach dem spielen habe ich dann noch schnell gebacken und mit den Minis dekoriert. So hatten die Kollegen auch etwas davon.
Keks-technisch war die Box gut, aber von der Play Perspektive einfach langweilig. Nächste Woche müsste die Cool Box kommen und die war bis jetzt immer Top. Es kann also nur besser werden. ;)

1 Kommentar:

  1. also ich war etwas enttäuscht von der box, bzw. konnte ich den play effekt nicht finden.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.