Freitag, 9. Januar 2015

Meine neue Hose von bonzaai

Wenn ich nach Hause komme gibt es immer das gleiche Ritual. Ich muss raus aus der Kleidung und rein in was bequemes. Leggings, Pyjamahosen, weite Sweatshirts oder T-Shirts. Ich mag es locker und bequem daheim!

Im Moment habe ich meine kuschelige Mickey Mouse Hose an, aber im Sommer wird die zu warm. Da brauche ich etwas leichtes und lockeres. Durch Zufall bin ich da auf eine ganz passende Seite gestoßen und obwohl der Sommer noch eine Weile hin ist bin ich stöbern gegangen. bonzaai bietet wunderschöne Kleidung...unter anderem Harems- und Pluderhosen.

Ich gebe zu, ich habe noch nie so eine Hose besessen, aber sie sahen so toll aus! Etwas ganz anderes und es wurde noch besser. Oben kann man lesen, das es sich hier net um Hosen handelt die irgendwo in einer Firma millionenfach hergestellt werden, sondern das alle Hosen Unikate sind. Die Materialien kommen aus Nordthailand oder Nepal und auch dort werden sie gefertigt. Der genutzte Stoff wird nicht eingefärbt, sondern aus mehreren Stoffen gefertigt, die dann ein Muster ergeben.

Die Hosen sind alle in Einheitsgrößen (36 - 42) und Unisex. Einheitsgröße macht mich immer stutzig, denn 36 ist sehr klein und da ist schon ein unterschied bis 42. Probieren geht aber über studieren und deshalb habe ich es einfach mal probiert. Ich habe  eine Samurai Hose entdeckt, die mir einfach total gefallen hat und habe die gleich mal bestellt.

Als sie kam war ich erst mal ganz schön baff. Oben war ein sehr breites Gummi, aber es war so schmal! Ich habe es dann mal mit der Hand gedehnt und das ging ganz schön breit! So klappte es also mit 36 und auch mit 42. Wirklich gut gelöst das ganze und endlich mal ein Produkt das wirklich Einheitsgröße hat. :)

Nun kommt bestimmt bei vielen die Frage auf "42?!?!". Ich stehe ja dazu das ich ein Moppelchen bin und noch immer um einiges von 42 entfernt. Es wird stetig immer weniger, aber ist bei weitem noch keine 42. Und was soll ich sagen...ich habe trotzdem rein gepasst!
Oben sitzt sie etwas eng, aber das wird bis zum Sommer hoffentlich anders sein. Die Beine sind aber trotzdem schön locker und ich fand die Hose sehr bequem. Da sie aus 100% Baumwolle ist fühlt sie sich auch auf der Haut sehr angenehm an.

Die Hose ist in 2 Farben. Weiß und beige. Ein Bein ist vorne weiß und hinten beige und das andere ist genau anders rum. Vorne sind auf beiden Seiten große Taschen. Für mich immer wichtig, denn ich habe immer einen Lippenpflegestift dabei.
Da die Taschen ja auch net gerade klein sind, passt bestimmt einiges rein. Sie sind in der Farbe der anderen Seite und so fallen sie auch schön auf.

Unten am Bein ist innen ein besticktes Stück Stoff und außen ein Knopf. So kann man das Hosenbein hoch knöpfen. Es sitzt immer noch richtig locker und sehr angenehm.
Das Stück Stoff sieht echt schön aus. Farblich ist es bunt und passt eigentlich garnet zu den Farben der Hose, aber gerade das macht es so besonders. Es fällt gleich ins Auge und es sieht richtig toll aus.
Was mir aber am besten an dieser Hose gefällt ist das ich die net nur Zuhause tragen kann...sie sieht aus wir eine lockere Stoffhose und man kann damit gut auch aus dem Haus gehen. Die Qualität ist einfach fantastisch und sie trägt sich echt super. Ich freue mich richtig auf den Sommer, wenn ich weniger auf den Hüften habe und die Hose tragen kann. :)

Ich hätte nie gedacht das ich so eine Pluderhose mal so toll finden würde, aber es ist so! Ihr müsst euch bei bonzaai echt mal umschauen...da findet man wirklich ausgefallene und schöne Produkte und man sieht net aus wie jeder, denn es sind Unikate. ;)


Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus. Ich muss zu hause auch raus aus den Klamotten und rein in den Schlabberlook ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich finde die wirklich superklasse.
    Echt hübsch.

    AntwortenLöschen