Donnerstag, 8. Januar 2015

Lambertz Ausverkauf - Zugreifen lohnt sich!

Im Januar gibt es immer eine Sache auf die ich mich freue. Die Crash Box mit Weihnachtsresten. Schatzi nimmt ja jeden Tag Kekse mit auf die Arbeit und da ist diese Box immer toll. Dieses Jahr verzichte ich aber drauf, denn ich habe etwas besseres entdeckt. Lambertz räumt sein Lager und alles Weihnachtliche muss raus um Platz für die Osterartikel zu machen!

Wir mögen Lambertz ja total gerne und durften 2013 eines der riesigen Weihnachtpakete testen. Den Bericht dazu könnt ihr HIER noch mal lesen. :)

Dieses Jahr stand Lambertz wieder auf dem Tisch. Die Vielfalt ist einfach fantastisch. Neben Lebkuchen, Aachener Printen, Dominosteinen und Mozartkugeln gibt es auch bunte Gebäckmischungen. Mal mit Schokolade, mal mit Nüssen und mal nur ganz schlich....aber immer total lecker.

Ich habe so einige tolle Produkte gefunden die in meinem Warenkorn gelandet sind und über die sich Schatz freuen darf. Am besten greift ihr schnell zu, denn natürlich gelten die Angebote nur so langer der Vorrat hält.

Ich habe mich für die 1,5kg Überraschungskiste entschieden, die Zimtsterne, Stollen, Lebkuchen, Elisen und vieles mehr enthalten kann. Ich bin mir sicher da kann man nichts falsch machen. Das Lebkuchen Postpaket mit fast 3,5kg und 50% Ersparnis musste auch mit in den Warenkorb. Hier ist alles drin was in so ein Weihnachtspaket gehört. Zum Schluss konnte ich bei der Mandel-Nuss-Mischung net nein sagen. Ich liebe solche Plätzchen total!

Die 3 Angebote und noch viel mehr...im Moment noch 51...findet ihr HIER. Die Preise sind echt der Knaller und es lohnt sich zu zu greifen. Weihnachtsplätzchen kann man doch immer essen. :P

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen