Montag, 24. November 2014

Yves Rocher bewichtelt dieses Jahr Blogger

Yves Rocher hat dieses Jahr eine wunderschöne Wichtelaktion gestartet und dank der lieben Karin bin ich dabei!!! Ich hab mich so gefreut!!!
Ich möchte euch erst ein bissl über die Aktion erzählen. Yves Rocher hat vor einiger Zeit 10 Blogger ausgesucht für diese Aktion und jeder dieser 10 durfte 2 Bloggerfreunde bewichteln mit einem Überraschungspaket voller Yves Rocher Produkte im Wert von 30€.


Diese bewichtelten wiederum durften nun auch wieder je 2 Bloggerfreunde bewichteln und so weiter und so weiter. :) Karin ist ja schon lange eine Freundin von mir auf Facebook und so hatte ich das Glück nun auch dabei sein zu dürfen und ich freue mich so auf meine Überraschung. Ihr wisst ich liebe das Wichteln!

Nun darf ich 2 Bloggerfreunde bewichteln und ich habe lange überlegt, da ich ja viele Freunde mit Blog habe und viele sind kleine Beautyfreaks. :P Entschieden habe ich mich für

Leane von Leane´s Welt, die ich ja auch schon viele Jahre auf Facebook kenne und
Christa von Chris-Ta´s Blog, die ich dieses Jahr dank Maggi kennengelernt habe.

Ich habe mir schon einige süße Sachen für die beiden ausgesucht und hoffe Ihnen gefällt meine Auswahl. :)

Die ganze Aktion ist am 17.11.2014 gestartet und geht bis zum 17.12.2014. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Zum Schluss möchte ich Yves Rocher für diese tolle Aktion danken und hoffe viele Blogger haben noch ihren Spass dabei. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen