Montag, 24. November 2014

Sophies Schultertasche von Okiedog

Viel von meinen Lesern haben ja Kinder und leider kann ich euch nur selten etwas für eure kleinen bieten, da wir ja keine Kinder haben. Heute ist es aber mal wieder soweit....etwas für Kinder!!!

Unsere Nichte wird nun bald 5 und sie ist schon ein richtiges Mädchen. Wenn wir uns zum Geburtstagsessen treffen (machen wir bei jedem in der Familie), dann ist sie schick angezogen und leicht geschminkt und trägt Handtasche. :P Sie hat dann aber meist so viel mit um sich zu beschäftigen, das ihr kleinen Täschchen net reichen und ich habe entschieden ihr eine etwas größere Tasche zu schenken.


Okiedog bietet Wickeltaschen für Mami, aber auch tolle Taschen, Koffer, Trolleys und Rücksäcke für Kinder. Das niedliche ist das die Taschen net so normale sind, sondern sie sind in Tierform oder haben große Tiere drauf. Drachen, Hunde, Pandas....noch viel mehr ist dort zu finden. Ich bin sofort beim Hasen gelandet....war ja klar bei mir. :P

Ganz in pink gehalten ist die Schultertasche perfekt für Sophie. Der Hase ist net auf der kompletten Tasche, sondern etwas kleiner drauf und so ist noch ein süßer Hintergrund dabei. Der Hase selbst ist in 3D drauf, also schon etwas auffälliger.
Was gleich auffällt ist das die Tasche fest ist...es ist eine Schale und kein Stoff. Das finde ich sehr vorteilhaft, denn so ist der Inhalt gut geschützt und sie verliert nie die Form.
Trotzdem ist die Tasche ganz leicht und so kann Sophie sie gut tragen, auch über einem längeren Zeitraum. Es sind kleine Träger dran damit sie die Tasche in der Hand tragen kann, aber auch ein verstellbarer Schultergurt. Die Tasche kann also entweder in der Hand oder über die Schulter oder über der Brust getragen werden.

Bei Artikeln für Kinder muss natürlich einiges anders sein...Reißverschlüsse z.B. sind oft zu klein für kleine Finger. Hier sind die Reißverschlussteile schön groß gehalten und so können auch kleine sie leicht auf und zu machen und man muss als Mama, Papa, Tante net immer helfen. 
Innen bietet die Tasche Platz für alles was die kleinen gerne dabei haben. Bücher, Spiele, Snacks, Trinken, Kuscheltiere. Durch das Netz auf der einen Seite fällt auch net alles wild durcheinander rum. Man kann so schön das Essen und Trinken auf die eine Seite packen und das Spielzeug auf die andere.
Auf dem Netz ist auch gleich ein Sticker eingenäht und man kann den Namen des Kindes und auch andere Daten eintragen. Telefonnummer z.B. falls die Tasche mal verloren gehen sollte. 
Nicht nur bei mir ist die Schultertasche gut angekommen...viel wichtiger ist ja Sophies Meinung. Sie fand die Tasche so toll! Sie ist pink und das süße Häschen und das tolle 3D Design. Sie ist groß genug für viel Inhalt, aber net so groß das sie zu dominant für ein Kind ist. Trotz Schalen ist sie net schwer und als Bonus ist sie auch noch Wasser abweisend. Der Inhalt ist also gut vor Wasser und Zerdrücken geschützt.

Sophies Mama überlegt nun weiter Produkte der selben Serie zu holen...ein kleiner Trolley für den Urlaub auf alle Fälle. Weihnachten steht ja nun vor der Tür. ;)

Ich kann die Produkte von Okiedog nur empfehlen...egal ob nun für die Kiddies oder für euch. Wenn ich mir die Wickeltaschen anschauen könnte ich schwach werden und mir selbst eine als Handtasche bestellen. Modern und richtig toll!

Kommentare:

  1. Die ist ja lustig. Wir baben so eine als Panda :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ist die süss! Leonie würde so eine auch gefallen. Gerade für unterwegs finde ih solche kleine Taschen sehr praktisch. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen