Dienstag, 11. November 2014

Youstar Adventskalender fuer alle Nagellack Freaks

Wir haben schon fast Mitte November und das heißt das ich schon Mitten in den Adventsvorbereitungen bin. Adventskranz ist gebastelt und die Idee für Schatzis Adventskalender steht auch schon und fast alles ist eingekauft. Nur noch machen muss ich ihn, aber das geht diesmal erst kurz vorm ersten Dezember. ;)

Ich bekomme wie jedes Jahr einen gekauften von Schatzi. Der ist auch heute angekommen. Ein anderer kam auch vor kurzem. Der ist allerdings net für mich sondern für eine ganz liebe Freundin. Da sie Beauty Freak ist habe ich mich mal nach einem aus dem Beauty Bereich umgesehen und bin bei Dobner Kosmetik gelandet.



Dobner Kosmetik bietet ganz viel aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik und man kann dort unglaublich toll shoppen. Alles ist in Kategorien sortiert und man kann dank Bildern und Beschreibungen sehr gut sehen was angeboten wird. Dobner ist es sehr wichtig nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und auch preislich ist Dobner wirklich spitze. 

Der Adventskalender ist ein Nagellack Kalender von youstar....für jeden Tag einen tollen Nagellack!  
Der Kalender ist wirklich schön. Er ist schlicht, aber sehr schön. Das schwarz mag net jedermanns Sache sein, aber ich finde es passt. Die Lacke auf den Kugeln sind glänzend und sehen echt toll aus! Man freut sich da schon auf die Lacke innen und deren Glanz.
Die Türchen sind durch eine kleine Lasche sehr einfach zu öffnen und durch die Falzung bleiben die dann auch offen. Die weiße Zahl ist auf dem dunklen Hintergrund auch gut zu erkennen. Man soll Adventskalender ja erst im Advent öffnen, aber ich wollte ja nun auch wissen wie der Inhalt ist und konnte net widerstehen. :P  
Das erste Türchen das ich auf gemacht habe war gleich ganz lustig. Auf dem Lack steht immer die Zahl des Tages....aber bei meinem ersten net. Da stand die Zahl der Tür daneben drauf. LOL. War aber nur bei dem einen der Fall und eigentlich ja egal. Lustig trotzdem.
Jeder Lack enthält 8ml und der im 24ten sogar 12ml. Wie man oben sieht gibt es auch Glitzerlacke. Jegliche Farben sind vertreten. Klarlack, Farbige, Metallic und Glitzer....und das in ganz verschiedenen Tönen. Keiner ist doppelt!
Die Lacke sind alle total super und haben eine tolle Konsistenz. So kann man die Nägel ganz toll lackieren. Alle Nagellacke sind auch frei von Tierversuchen und das ist ein riesiges Plus finde ich!
Ich selbst trage ja eher selten Nagellack und gerade deshalb finde ich den Kalender so toll. Mit 8ml hat man net so viel auf einmal und kann viel wechseln und variieren. 

Ich finde den Adventskalender toll und ein Muss für jeden Nagellack und Beauty Freak. Der Inhalt ist toll und die Lacke haben eine tolle Qualität. Preislich liegt er bei knapp 25€, was in kenster Weise überzogen ist wie bei vielen anderen Adventskalendern. 

Ich muss nun nochmal den gleichen bestellen für meine Freundin, da ich meine Neugierde ja nun net zügeln konnte. :D Wenn ihr noch keinen habt dann ab zu Dobner Kosmetik und bestellt euch einen. :)





1 Kommentar:

  1. wow der ist tatsächlich was für nagellack junkies :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen