Samstag, 13. September 2014

Zeit sich Stiefeletten zu kaufen

Ihr wisst ja das ich ein Schuhfreak bin und High Heels gehören zu meiner Sucht. Am liebsten würde ich immer nur High Heels kaufen, aber manchmal muss ich halt auch praktisch denken. Speziell heute wo es wieder so kalt und regnerisch ist, merkt man doch das der Herbst net mehr weit weg ist.

Ich mag keine Schnürschuhe und deshalb trage ich meist nur Ballerinas. Im Winter wird das aber ganz schön kalt an den Füßen und durch Regen und Schnee habe ich oft nasse Füße. Ich brauchte also dringend geschlossene Schuhe für den Herbst und den Winter. Trendy Shoes.de bietet eine wirklich tolle Auswahl an Schuhen....von Ballerinas, High Heels bis zu Stiefeln.


Knallhart bin ich an den schönen Heels weiter und habe mich net verführen lassen. Richtige Stiefel kaufe ich ungern Online, weil ich breitere Waden habe und diese gerne vorher anprobiere. Stiefeletten  sind da kein Problem. Ich habe auch einige Paare gefunden, aber leider waren viele net in meiner Größe verfügbar. Trotzdem habe ich 2 Paar gefunden die mir gut gefielen und die zu dem passten war ich suchte. 

Das erste Paar sind Biker Boots mit Bling Bling. Man bekommt sie in schwarz, weiß, beige und aprikot. Ich habe mich für schwarz entschieden.
Die Stiefeletten sind zum rein schlüpfen und auch mit etwas dickeren Socken bin ich gut rein und raus gekommen. Die silbernen Teile kann man ganz einfach abziehen und hätte dann einen schlichten, schwarzen Schuh.
Das praktische ist das man nun einen Gürtel hat. :P Allerdings finde ich die Stiefeletten recht langweilig ohne und gerade das silberne macht sie doch interessant.
Der Schuh hat einen kleinen Blockabsatz, der ich auch bei Schnee und rutschigem Boden noch sehr angenehm finde.
Wir sind vor einigen Tagen im Regen etwas spazieren gegangen. Da war es schon recht matschig und die Wiesen sehr rutschig. Ich konnte trotzdem gut drauf laufen, ohne ein zu sacken oder aus zu rutschen. 
Die Stiefelette ist wirklich sehr bequem und selbst nach längerem Laufen da drin ging es meinen Füßen noch gut. Nach dem Spaziergang habe ich die Schuhe einfach mit etwas Wasser abgewaschen und schon waren sie wieder richtig sauber. 

Das zweite Paar ist ein Paar Cowboy Stiefeletten. Diese gibt es in 5 verschiedenen Farben. Ich habe mich für Khaki entschieden. 
Innen ist ein Reißverschluss, der es einfacher macht in den Schuh zu kommen.  
Die Stiefeletten liegen nämlich etwas enger an als die Biker Boots und deshalb ist einfach rein und raus schlüpfen net möglich. Durch den Reißverschluss ist es aber sehr leicht und gut rein und raus zu kommen. 
Hier gibt es einen Blockabsatz, den etwas höher ist. Ein Paar Schuhe mit Absatz mussten sein, denn ich fahre ja Auto nur mit Absatz. 
Ganz toll ist das die Stiefeletten innen leicht gefüttert sind und somit gibt es auch mit dünneren Socken keine kalten Füße. 
Auch diese Schuhe waren selbst nach längerem tragen noch sehr bequem und ich habe mich sehr wohl drin gefühlt. Durch den Absatz sackt man in einer feuchten Wiese ein bissl ein und ich werde sie wohl eher doch nur zum Autofahren und normalem "Straßen" laufen nutzen.

Die beiden Paar Stiefeletten sind wirklich sehr toll! Sie kommen in einem Schuhkarton und sind dort gut verpackt. Die Qualität ist auch gut. Sie sind sauber verarbeitet und es gibt keine Klebereste oder schiefe Nähte. Wie lange so ein Paar nun hält kann ich natürlich jetzt noch net sagen. :P Preislich ist Trendy Shoes.de wirklich Top! Es gab nur ein Minuspunkt. Die Schuhe haben ganz schrecklich gerochen. Nach Plastik....sehr unangenehm. Das roch man schon im Karton. Ich habe die Schuhe erst mal ausgepackt und fast 1 Woche draußen stehen gehabt zum entlüften. 



Kommentare:

  1. Das zweite Paar gefällt mir super gut und die Fotos draußen sind toll :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefeletten schauen toll aus, ich muss mich auch mal umsehen nach Winterstiefel die aber eine rutschfeste Sohle haben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. beide schuhe gefallen mir sehr sehr gut! echt schick!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cinny,

    das erste Paar sieht ja wirklich traumhaft aus. Die werde ich mir nochmal genauer anschauen für den Herbst nun.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen