Freitag, 19. September 2014

Sexy XXL Mode dank Schicki Micki Style

Ich bin so ein kleiner Romantiker. Valentinstag ist für mich ganz wichtig und zu meinem und Schatzis Geburtstag gehört einfach ein romantischer Abend zu zweit. Ich mag es mich dann auch "nett" für Schatzi zurecht zu machen. Sexy Unterwäsche gehört da natürlich dazu. :P

Da fängt dann allerdings mein Problem oft an. Auf dem Dorf wohnen ist toll, aber bei so was muss man dann halt doch weiter weg fahren. Hier haben wir zwar Geschäft mit Unterwäsche, aber das ist alles eher normal und in Übergrößen findet man da kaum was. 50km nach Würzburg zu fahren um dann durch etliche Geschäfte zu rennen und mich zu ärgern das es entweder nichts in meiner Größe gibt oder das ganze total überteuert ist muss auch net sein. Wozu gibt es das Internet wo man alles findet!?!


Mit ein bissl stöbern bin ich schnell beim passenden Shop gelandet. Schicki Micki Style bietet eine unglaublich tolle Auswahl an sexy Unterwäsche und passend dazu High Heels. Es gibt auch Mode für drüber....bis jetzt allerdings nur in normalen Größen. Die sexy Unterwäsche gibt es nämlich auch in XXL!

Was mir hier als erstes auffiel ist das die Models auch XL sind. Ich hasse es wenn Mode für XL Damen auf Models mit 36 gezeigt werden. Da kann man sich garnet vorstellen wie es dann an einem selbst aussieht. Durch die moppeligen Models weiß ich auch wie es dann an mir aussehen würde. 

Dank der großen Auswahl habe ich ganz viel gefunden das mir gefiel. Es gibt Korsagen, Negligees, Kostüme, Bodystockings und vieles mehr. Die meisten Teile kommen gleich passend mit Höschen oder String, aber man kann diese auch einzeln kaufen. Ich habe mir also mal net nur ein Teil gegönnt sondern gleich ein ganzes Set. 

Ganz oben angefangen mit einem neuen Paar Ohrringe. Accessoires gehören doch immer dazu bei uns Frauen. :P
Es ist Modeschmuck, der sehr gut verarbeitet ist. Die Ohrringe sind trotz der Größe net schwer und angenehm zu tragen. 

Ein paar süße Handschuhe gehören auch dazu und da gibt es viel Auswahl. Kürze oder Armlang, Spitze oder Stoff, Geschlossen oder mit offenen Fingern.
Nun aber zu den wichtigsten....eine Korsage. Ich liebe Korsagen! Sie verstecken ein bissl was und man steht automatisch gerader.
Auswahl gibt es wirklich viel. Ich habe mich für eine schwarze entschieden. Spitze und Schleifen sind in ganz zartem Pink. Normalerweise mag ich kein Pink, aber das hier ist wirklich nur ganz zart.
Hinten ist eine Schnürung. So kann man es ein bissl anpassen und wenn nötig etwas weiter machen, damit es besser passt.
Die Spitze, speziell oben, ist wirklich schön gemacht. Sie ist gut vernäht und passt sich dem Busen wirklich schön an.
Damit man einfach in die Korsage rein kommt und nachher wieder raus, ist an der linken Seite ein Reißverschluss. So muss man net hinten immer alles aufschnüren, sondern hat die Korsage schnell offen. Obwohl der Reißverschluss genau unterm Arm endet merkt man ihn net und er stört in keinster Weise.
Vorne wie man sieht ein schöner Ausschnitt, der durch die Spitze und die Schleife schön verziert ist. 

Obwohl die Korsage in meiner Größe war passte sie leider net wirklich. Ich habe die Schnürung hinten komplett auf machen müssen und sogar ein längeres Band nehmen müssen. Da es Cups mit Polsterung und Bügel waren, passte mein Busen leider auch net optimal rein. Die Korsage ist ein absoluter Traum, aber leider muss ich mich wieder von ihr trennen. :(

Das ist allerdings meine eigene Schuld. Schicki Micki Style hat in jeder Beschreibung unten genaue Maßangaben und die habe ich natürlich übersehen. Da jeder Hersteller anders ist, sollte man sich die genauen Maßangaben am besten immer anschauen und deshalb finde ich es gut das in den Details alles genau steht. So vermeidet man das das Wunschteil net passt. 

Zu der Korsage kommt gleich der passende String. Ich fühle mich speziell unten immer recht unwohl. Breiter Popo und breite Schenkel. Durch die Korsage fühle ich mich oben rum richtig gut, aber was bringt das wenn man sie net anzieht weil man sich unten unwohl fühlt? Ich wollte es also mal mit einem kleinen Trick probieren. Ich habe mir einen Tutu mitbestellt.  
Den kann man zu jeder Korsage anziehen und schon sieht es etwas anders aus und der breite Popo ist etwas verdeckt.
Ich war begeistert wie wohl ich mich plötzlich fühlte! Man war net so ganz nackt...verdeckte so ein bissl die Problemzonen und trotzdem ist es noch sexy. Ich habe ganz viele Korsagen und den Tutu kann ich zu jeder tragen.

Ich bin so richtig begeistert von Schicki Micki Style und weiß das ich da nochmal bestellen werde. Die Pluspunkte sind einfach total überzeugend.

* Es gibt eine riesige Auswahl....auch bei XXL Mode
* Der Shop ist so schön gestaltet
* Die einzelnen Artikel sind toll bebildert und super beschrieben
* Preislich ist der Shop wirklich gut
* Die Qualität der Produkte ist einwandfrei und sehr hochwertig
* Die Lieferung ging schnell und alles war sehr gut verpackt
* Der Kundenservice ist sehr freundlich und es wird schnell geantwortet

Wenn ihr also mal etwas sucht um euch sexy zu kleiden und da was schönes und außergewöhnliches wollt, dann schaut bei Schicki Micki Style rein. Da wird garantiert jeder fündig!

Kommentare:

  1. das nenne ich wirklich mal sexy!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja mal richtig super aus! Ich bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Corsage auch sehr schön, aber schade, dass sie dir nicht richtig gepasst hat. :(

    Liebe Grüße
    Nariel

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind gut, aber das letzte Foto ist weltklasse. Mein Mann liebt es, ab und an im Internet zu stöbern und nach Dessous zu schauen, in der Hoffnung, dass ich sie dann auch mag. Aber er hat eigentlich keinen Sinn, das ordentlich zu fotografieren. Wenn müsste ich schon sagen, wie man es am besten macht.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen