Mittwoch, 17. September 2014

Duftende Waesche mit Lenor Vollwaschmittel

Wie so viele Dinge hat sich auch mein Verhalten beim Wäsche waschen geändert seit ich mit Schatzi zusammen lebe. Früher war waschen ohne Weichspüler undenkbar und ich habe eigentlich immer nur Pulver Waschmittel benutzt. Mittlerweile ziehe ich Flüßiges Waschmittel vor und Weichspüler nutze ich schon seit Jahren net mehr. 

Eigentlich braucht man den auch net mehr, denn bei vielen Waschmitteln wird es auch ohne Weichspüler schön weich und viele haben einen so tollen Duft, das die Wäsche automatisch gut riecht. Das ist allerdings ein muss für mich, denn ich mag einen schönen Duft!


Blogabout hat zum Lenor Test eingeladen und ich durfte dabei sein. Die Marke Lenor kennt glaub ich jeder und mittlerweile dürfte auch jeder mitbekommen haben das es da net nur Weichspüler gibt, sondern auch das Vollwaschmittel. Man kann zwischen Pulver und Flüssigem wählen und hat 4 verschiedene Duftrichtungen zur Auswahl.

* Sommerregen und weiße Lilie
* Morgentau und Pfingstrose
* Blütentraum und Rosenduft
* Frühjahrswind und Kräuterwiese

Ich habe eine Flasche Flüssiges Vollwaschmittel in der Variante Sommerregen und weiße Lilie zum testen erhalten und ich war sehr froh. Die anderen Varianten klingen net so nach meinem Duft. :P
Die Flasche hat 1260ml Inhalt und soll für ca. 18 Ladungen reichen. Mit einer Dosierhilfe lässt sich das ganze wohl besser dosieren, aber so etwas haben wir net da. Es heisst also etwas schätzen für mich. ;)

Dank des Click Deckels bekommt man die Flasche leicht auf. Vor dem ersten nutzen ist noch eine Schutzfolie drauf, die man leicht abziehen kann.
Wäsche in die Maschine und etwas Vollwaschmittel in das Fach. Es ist richtig quitschig Türkis. :D
Die Wäsche war nach dem waschen genau so wie ich sie mag. Sauber, weich und mit einem unglaublichen Duft! Die ganze untere Etage riecht danach wenn ich den Wäscheständer im Bad aufstelle. 

Wenn die Wäsche erst trocken ist wird der Duft natürlich etwas milder, aber auch nachdem die Wäsche frisch gewaschen einige Zeit im Schrank hing roch sie noch richtig gut. 

Ich glaube ich werde nun öfters Lenor Waschmittel kaufen und dank einer Cashback Aktion kann ich mir gleich die erste Flasche kostenlos holen. Bis zum 30. September 2014 gilt das noch. Einfach Lenor Vollwaschmittel (18 Ladungen Flüssig oder 16 Ladungen Pulver) kaufen. Kassenbon unbedingt aufbewahren! Ab auf die Lenor Testwochen Seite und dort den eingescannten oder abfotografierten Kassenbon hoch-laden oder das Formular runter-laden und alles per Post einsenden. Nach einigen Wochen gibt es das Geld zurück! 


Kommentare:

  1. ich mag lenor :)

    dein design ist wirklich toll geworden, sieht super klar und echt gut aus!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut..hab es bisher noch nicht ausprobiert. Sollte ich aber und mit Cashback macht das Sinn. LG Romy

    AntwortenLöschen