Freitag, 29. August 2014

Strahlt meine Haut wie eine Perle?

Ich bin ja schon seit langem Fan von Olaz Produkten und meine Mama noch länger. Als ich vor einiger Zeit zu einem Test zusammen mit trnd für das neue Olaz Regenerist Luminous angenommen wurde habe ich mich natürlich sehr gefreut. 

Zusammen mit 2.499 anderen Testern habe ich ein tolles Testpaket bekommen, das mir einen 8-wöchigen Test erlaubt und vielen anderen das kennenlernen der Creme. Wie gewohnt von trnd war nämlich viel im Paket. Das Full-Size Produkt für mich und dann 20 kleine Proben der Creme und je 10 Gutscheine für die Creme und für den passenden Augenring Reduzierer.


Was als erstes Auffällt ist der Tiegel. Der Tiegel meiner jetzigen Creme ist recht schlicht mit einem schwarzen Deckel. Die Olaz Regenerist Luminousist in einem Tiegel der wie Glas aussieht und innen einen Behälter hat der schön shimmert. Das passt sehr gut zu dem Slogan von Olaz. "Für Haut die luxuriös strahlt wie eine Perle". Der Deckel ist in silber um das edle Aussehen zu vollenden. 
Die Creme ist so leicht Perlenfarbig/Orangig. Wie ich es net anders erwartet habe ich der Geruch wirklich toll! Ich habe bis jetzt immer den Geruch von Olaz Cremes gemocht.
Die Konsistenz ist schön geschmeidig und man kann die Creme gut mit einem Spachtel aus dem Tiegel holen. Viel der Creme ist net erforderlich, da sie sehr ergiebig ist.
Ich habe bemerkt das sie etwas länger braucht zum einziehen als meine bisherige. Ich persönlich finde das net schlimm, denn ich lasse mir morgens eh etwas Zeit für die Routine. Das Puder und das Make-Up ließen sich nach der Einziehungszeit problemlos auftragen.

Nachdem ich die Creme nun mehrere Wochen benutzt habe muss ich zugeben das ich sie echt gerne mag. Sie fühlt sich gut an und hinterlässt ein schönes Gefühl auf der Haut. Ist das ein Grund sie nun immer zu nehmen? Nein....denn ich merke keinen Unterschied zu meiner üblichen Olaz Creme und die kostet nur knapp 1/3 wie die Olaz Regenerist Luminous. 

Habt ihr schon die Chance gehabt sie zu testen? Wie fandet ihr sie? Ich habe viele unterschiedliche Meinungen gelesen bis jetzt. 

1 Kommentar:

  1. ich selber mag die marke einfach nicht. ich denke immer die verpackung und werbung usw macht den preis, der bei olaz ja nicht zu unterschätzen ist.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen