Samstag, 12. Juli 2014

Mein schönes neues Bettelarmband von Nobel Schmuck

Früher habe ich sehr viel Schmuck gehabt, aber irgendwie trage ich seit einigen Jahren fast nur noch Ketten. Da habe ich einige und noch mehr Anhänger, denn man wechselt gerne mal. Ringe hab ich zwar ein paar, aber trage fast nur meinen Verlobungsring. Ohrringe konnten früher net groß genug sein und nun trage ich ganz selten mal welche und dann nur so kleine Stecker. Früher hatte ich auch ein Bettelarmband, aber als ich mich von all meinen goldenen Schmuckstücken getrennt habe war auch das weg. Irgendwie scheinen die aber wieder total modern zu sein. Meine Kollegin hat eins und ihre Tochter hat mir ganz stolz ihres gezeigt und meine Freundin hat eins. Ich habe mich also entschieden mir auch wieder eines zu zulegen....natürlich in Silber passend zu all meinem anderen Schmuck. 



Ich bin jemand der gerne Freunde fragt wo sie einkaufen, denn wenn die einen Shop gut finden dann nutze ich den lieber als einen unbekannten. So bin ich auf der Suche nach dem Bettelarmband bei Nobel Schmuck gelandet. Meine Freundin bestellt dort öfters und sagte mir das es eine tolle Auswahl gibt, die Preise wirklich gut sind, der Service toll ist und man seine Bestellung schnell hat. All das kann ich nur bestätigen.

Nobel Schmuck bietet Ketten, Ringe, Armbänder, Ohrringe, Haarschmuck, Brautschmuck, Taschen und und und. Die Auswahl ist wirklich fantastisch! Neben der Eigenmarke Nobel sind auch noch andere Marken wie Pilgrim, Pong Pong und diverse andere vertreten. Durch die Kategorien findet man sich gut zurecht und dank der tollen Bilder sieht man gleich was es alles schönes gibt. Bei den Armbändern sind ein paar dabei die man als Bettelarmband benutzten könnte, aber eins gefiel mir sofort...das Bettelarmband Herz
Eine Kreation von Nobel Schmuck selbst. Versilbert und rhodiniert passt es perfekt zu mir. Mit 19cm hat es auch eine schöne Länge, die genau richtig für mein Handgelenk ist. Ein Herz mit Swarovski Elementen und einer kleinen Plakete mit dem Schriftzug Nobel rundet das ganze ab.
So hat man gleich das erste dran hängen und hat kein leeres Bettelarmband am Handgelenk. :P Damit dann doch noch etwas mehr dran ist habe ich mich bei den Charms umgesehen und habe dort einen süßes kleinen Marienkäfer gefunden. Er ist Weißgold vergoldet und mit Emaille bemalt. Die Augen sind kleine Swarovski Elemente.
Als das Armband dann da war, war es so süß und niedlich, aber so leer. Ich bin dann erst mal in meinem Anhänger-Kästchen schauen gegangen. Dort waren einige Charms die ich immer einfach an Ketten getragen habe. Mit den ganzen süßen Charms dran sah es richtig gut aus!
Die Glieder sind schön groß und man bekommt den Charm sehr gut rein. Damit das ganze net so voll aussieht habe ich nur in jeden zweiten einen Charm gemacht.
Ich bin so begeistert! Es sieht so niedlich aus und ich trage es so gerne. Es ist genau richtig von der Größe her, so das es net zu eng sitzt und auch net zu weit am Arm rauf rutschen kann.
Mein Bettelarmband kam in einer schönen Geschenk-Schachtel, also wenn man net für sich selbst bestellt sondern zum verschenken ist es gleich passend verpackt. :P

Ich habe zu meinem schönen Armband noch einen Armreif bekommen den ich an einen von euch verschenken möchte. Es handelt sich um einen Matt vergoldeten Armreif mit einem Cateye in der Farbe Amethyst.
Er öffnet sich mit einer Art Klammer und so kann man es leicht umtun und wieder abmachen.
Wer von euch mag den schönen Armreif haben? Diesmal wird es ein Blitz-Gewinnspiel. Teilnahme ist ganz einfach. Teilt mir hier als Kommentar oder auf meiner Facebook Seite unter dem Post hierzu mit das ihr ihn haben möchtet. :) 

Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen der in Deutschland wohnt und über 18 ist. Zeit habt ihr bis zum 15.7.2014 um 20.00Uhr. Viel Glück. :)

1 Kommentar: