Sonntag, 13. Juli 2014

Popcorn auf Bayerisch

Erinnert ihr euch noch an die tollen Produkte der PCO Group? Ich hatte sie euch 2012 mal HIER vorgestellt. Die PCO Group bietet Produkte die jeder im Kino nutzt. Popcorn, Zuckerwatte und natürlich Nachos plus Dips. Ich war damals echt begeistert. Für mich gehört zu einem Kino Besuch immer Nachos, aber Zuhause schmecken sie einfach anders. Die der PCO Group schmecken einfach perfekt wie im Kino auch! 

Vor einiger Zeit bekam ich nun ganz überraschend ein Paket von der PCO Group mit 2 neuen Sorten an Popcorn. Frohlockerl und Posaunerl sind wie die Namen auch schon andeuten in einem Bayerischen Design gehalten.  

 
Beide Packungen enthalten einen Klarsichtbeutel in dem gut geschützt immer 75g Popcorn sind. Der Vorteil ist ganz klar...man isst net zu viel auf einmal. :P 

Posaunerl ist Popcorn mit Vollmilch Schokolade überzogen. 
Frohlockerl ist Popcorn mit weißer Schokolade überzogen.
Das Popcorn wird vor dem Schokoladen-Überzug karamellisiert. So bleibt es schön knackig. Das merkt man auch beim rein beißen. Es knackt schön und das Popcorn wirkt in keiner Weise labbrig oder alt, sondern schön frisch und lecker. 

Ich fand das Popcorn mit der weißen Schokolade etwas zu süß und habe das mit der Vollmilch Schokolade vorgezogen. Schatzi mochte beide sehr gerne. Geschmacklich sind sie also schon etwas unterschiedlich und so hat jeder bestimmt das passende. 

Leider gibt es auch 2 negative Punkte. 1. Wo bekomme ich es her? Ich habe gegoogled, aber keinen Shop gefunden wo man es bestellen kann. 2. Der Preis. Mit 2,95€ für 75g finde ich es schon sehr teuer. 

Kommentare:

  1. ich bin ja ein totaler popcorn fan ;)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist für die Packung ein wirklich teurer Preis, ich weiß nicht, ob ich diesen so bezahlen würde...
    Weiße Schokolade mag ich lieber, aber ich müsste dazu auch etwas von dem Popcorn probieren um genau zu entscheiden ; )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen