Montag, 17. März 2014

Party Fun mit den neuen Keksen von Leibniz

Auf Facebook gab es auf der Leibniz Seite vor einiger Zeit ein Aufruf zu einem Produkttest. 500 Leute durften die neuen Party Fun testen und ich hatte Glück und war dabei. 

Mein Testpaket kam sehr schnell an und war wirklich schön. Nicht nur das 6 Packungen der Kekse drin waren...nein..es gab auch noch eine echt süße Brotbox. Innen hat die eine Trennwand und so kann man Brot und Apfel oder Kekse gleichzeitig darin mitnehmen. Meine Freundin war so begeistert von der Brotbox, das ich sie ihr...zusammen mit einer Tüte Party Fun....vermacht habe. :)

 
Was ist nun das besondere an diesen Keksen? Die Butterkekse von Leibniz kennt ja jeder. Diese hier sind kleiner und somit Mundgerecht. Auf jedem Keks ist eine Schokoschicht und darin sind Schokodrops. 
Die Schokoschicht ist richtig angenehm. Nicht so dünn das man den Keks sieht, aber auch net so dick das man keinen Keks mehr schmeckt. Die Anzahl der Drops ist immer verschieden. Mal einer und mal fünf. 
Einige Kekse kamen ganz ohne Schoko und Drops....das hat man dann unten in der Packung gefunden und konnte es so genießen. :P 
Natürlich erwarte ich net das alle Kekse einwandfrei, heil und in gleichem Zustand sind. Wenn die Kekse hergestellt werden nehme ich an sind sie auf einem Laufband und die Drops regnen drauf. Darum überall eine andere Anzahl. Ganz ohne war aber kein Keks. Das Krümel, zerbrochene und teilweise ganz ohne Belag dabei sind ist auch ok. Die Kekse werden in der Packung beim Transport und bei einräumen in die Ladenregale bestimmt gut bewegt und dann in meinem Fall der Versand...in normalem Fall das in den Einkaufswagen, aufs Band, in den Einkaufswagen, ins Auto, ins Haus..tut auch seinen Teil das so was passieren kann.

Der Keks ist wie man es gewohnt ist von Leibniz schön knackig. Was mich sehr überrascht hat ist das die Schokolade net so eine harte Masse ist sondern richtig luftig locker ist. Die Drops bringen dann wieder ein knacken in das ganze. Eine Schöne Mischung also. :)

Falls es mal vorkommen sollte das man net die ganze Tüte gleich leer ist.....und ich sage euch das ist schwer hin zu bekommen!...dann hat jede Tüte hinten einen Klebestreifen drauf und damit kann man die Tüte wieder gut verschließen. So bleiben die restlichen schön frisch.
Von den 6 Tüten sind uns keine geblieben. :D Tüte 1 ging ja an meine Freundin, Tüte 2 an meine Nichte, Tüte 3 an meine Kollegen, Tüte 4 an meine Freundin und ihre Söhne und die anderen beiden hatten wir schnell leer gegessen. :D 

Das schöne Bild das dabei war hat meine Nichte zusammen mit mir ausgemalt. Sie tut sich da noch ein bissl schwer, aber mit mir zusammen finde ich hat sie es gut gemacht. :)
Bei uns haben die Party Fun Kekse von Leibniz total gewonnen und wenn ich sie im Laden entdecke greife ich bestimmt zu. Der nächste Test ist auch schon wieder bei Leibniz zu finden. Die neuen BooHuus sollen diesmal getestet werden. Bewerbt euch also schnell!

1 Kommentar: