Mittwoch, 5. März 2014

Kindheitserinnerungen und das auf Shirts

Meine Schwägerin hat diesen Monat Geburtstag und es ist immer so schwer etwas zu finden. Meist schenken wir ja einen Gutschein für einen Wunsch-Shop, aber ich tu immer gerne noch etwas kleines dazu. Ich habe mir dieses Jahr überlegt etwas von Snoopy dabei zu tun, da sie ein riesiger Fan ist. Ich habe auch schnell einen Shop gefunden der Snoopy Produkte führt...nämlich Logoshirt.

Natürlich gibt es dort net nur Snoopy Sachen sondern Logoshirt bietet T-Shirts und mittlerweile auch eine andere Produkte mit Aufdrucken von Kultmarken und vielen bekannten TV-Helden. Neben Snoopy finde ich ganz viele Kindheitserinnerungen...Tom&Jerry, Der kleine Maulwurf, Bugs Bunny und und und. Bei den Kultmarken finder man Ahoj-Brause, Bärenmarke, VW-Bulli und viele andere. Natürlich sind net nur Sachen aus meiner Kindheit dabei, sondern auch neueres wie Transformers oder The Hobbit. Also etwas für jeden Geschmack. :)



Beim shoppen hat man einige Möglichkeiten. Entweder man gibt im Suchbar ein was genau man will...z.B. Snoopy. Dann kann man über die beiden Drop-down Menüs links entweder nach einem Thema suchen oder einem speziellen Charakter. Man kann aber auch einfach durch die Kategorien stöbern.

- Frauen
- Männer
- Kinder
- Baby
- Taschen
- Accessoires

Hinter der Kategorie stehen immer die Anzahl der vorhandenen Produkte. Noch ist der Shop etwas mehr Männer-lastig (Im Moment 170 Produkte für die Herren und nur 37 für die Frauen...lol), aber als Frau kann man ja auch ein Herren-Shirt anziehen. ;)

Ich bin dann los in den Frauen Bereich und habe Snoopy gesucht. 7 niedliche Shirts haben sie, aber leider ist bei L hier Schluss und das ist zu klein für meine Schwägerin. Bei den Herren geht es dann teilweise bis XXL. Wäre schön wenn es im Frauenbereich auch für Moppelchen größere Größen gäbe. :)

Wir haben also lieber kein Shirt mit Snoopy gekauft, da ich net weiß ob meine Schwägerin ein Shirt im Herren-Schnitt mag. Trotzdem bin ich aber fündig geworden und konnte bei einigen Sachen net widerstehen. :D

Meine Bestellung kam einige Tage nachdem ich sie gemacht hatte. Was mir hier sehr gefiel ist das kein riesiger Karton mit viel Verpackungsmaterial kam, sondern ein Plastikumschlag.
Innen war alles geschützt, da der Umschlag 100% verschlossen war. Ich finde diese Variante Umweltfreundlicher als ein Karton mit vielen Nüpsies. Kleine Sachen kann man auch kleiner versenden. Ich fand das einen totalen Pluspunkt.

Nun aber zu dem Inhalt meines Umschlages. :P


Beim stöbern durch die Themen habe ich einen Kindheitsheld von mir entdeckt. Signor Rossi! Ich habe den so gerne geschaut! Shirts gab es hier keine, aber Kühlschrank Magneten.
Der ist total niedlich und klebt nun an meinem Kühlschrank. Habe mir die Serie gleich mal auf meine Amazon Wunschliste gepackt. :D

T-Shirts mussten aber auch sein. Ich habe ein ganz niedliches von Minnie und Mickey entdeckt das ich einfach haben musste.
Ja...es ist mit L viel zu klein, aber ich nehme ja gut ab und hoffe das ich irgendwann rein passe. Es bleibt also erst mal im Schrank liegen und wartet auf mich. :P

Im Januar ist ja endlich der Disney Channel im Free TV erhältlich gewesen und ich habe ihn natürlich gleich gesucht und programmiert. Dort läuft regelmäßig etwas anderes das ich schon in meiner Kindheit sehr gerne geschaut habe. Die Muppet Show! Ich habe diese Sendung immer geliebt und schaue sie jetzt wieder wenn sie kommt. Mein Lieblinge waren immer Beaker und Animal. Beide gibt es als Shirt, aber die von Animal fand ich einfach besser.
Schatzi fand es auch super und hat es gleich angezogen. :P Er musste es dann aber gleich wieder ausziehen, da ich es erst mal waschen wollte. Was einem gleich auffällt wenn man die Shirts in der Hand hat ist das die Qualität wirklich super ist. Es ist ein dickerer Stoff und man merkt gleich das es net so ein billig Shirt aus China ist. Da Schatzi das Shirt nun schon einige male an hatte wurde  es auch schon ein paar mal gewaschen und gebügelt. Da hat sich nichts verzogen oder ist kaputt gegangen. Qualität bekommt also auch hier volle Punktzahl.
Beim Close-up sieht man gewisse Stellen die wie verwaschen oder schlecht aufgedruckt wirken....das ist allerdings Absicht, damit die Shirts einen gewissen Vintage Look haben. Der Druck selbst ist einwandfrei. Da sieht man nix drumherum, da ist nix daneben und nix ist nach dem waschen weg. Das liegt daran das hier net so ein Bild zum auf bügeln genutzt wurde, sondern es ist ein Siebdruckverfahren.

Wir sind richtig begeistert und ich kann euch die Seite nur empfehlen. Egal ob ihr niedliche Shirts sucht, Kindheitserinnerungen wollt oder einfach nur buntes mögt...alles ist zu finden. Als kleinen Tipp für Logoshirt hinterlasse ich hier mal die Liebe meiner Kindergartentage...Captain Future! Bitttteeeee....davon will ich was! :D

1 Kommentar:

  1. Die T-Shirts sind echt klasse und die Qualität ist überragend ! Wir durften uns auch schon einen Eindruck machen :)

    AntwortenLöschen