Mittwoch, 5. März 2014

Brandnooz Box Februar

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wie jeden Monat gehört ein Bericht zu der Brandnooz Box auf meinen Blog. Die Box diesen Monat sieht so aus....













Nein...es ist kein Fehler das ihr nix seht. Diesen Monat gab es keine Box für mich. Ich ärger mich besonders darüber da sie diesen Monat echt gut ist, wie ich anhand Bildern von anderen sehen konnte. Außerdem kommt mir das ganze etwas komisch vor. 

Mal von Anfang an. Meine Box wird über Paypal bezahlt. Das Problem dabei ist das das Konto auf die Email Addy meines Freundes läuft und somit die Mails auch dort ankommen. Ich habe Brandnooz schon einige male gefragt ob man das ändern kann oder ob ich nicht auch per Lastschrift zahlen kann, aber leider bekam ich nie eine Antwort dazu. 

Im Oktober ist es dann passiert das das Mail mit der Zahlungsaufforderung unterging und ich bemerkte das erst als alle ihre Box hatten, aber ich noch net. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und gefragt. Die Dame war echt nett und sagte das sei kein Problem. Ob ich noch jetzt zahlen will oder die Box aussetzten will. Ich habe dann gleich bezahlt als wir noch telefonierten...das war am 31.Oktober....also fast eine Woche nach der Auslieferung der ersten Boxen. Einige Tage später war die Box da....alles ohne Problem.

Diesen Monat ist es mir nun leider wieder passiert das die Zahlungsaufforderung untergegangen ist. Ich habe es am Tag gemerkt als Brandnooz die Ankündigung des Versandes auf Facebook schrieb. Ich habe gleich bezahlt , damit ich sie auch bald in den Händen hielt. 

Heute habe ich dann mal Brandnooz angeschrieben, weil ich mir Sorgen machte das trotz der Zahlung etwas schief gegangen ist. Die Antwort war "Deine Zahlung kam am 27.02.2014 via Paypal zu uns. Dies war leider viel zu spät für die Februar Box, da Zahlungen vom System nur bis zum spätestens 20. eines Monats für den laufenden Monat verbucht werden können. Deine Zahlung wurde auf die März Box umgelegt, d.h. dass deine brandnooz Box im März bereits bezahlt wurde." Also im Oktober war es möglich noch 11 Tage danach zu zahlen, aber jetzt ist es VIEL zu spät!?! Komisch. 

Ich schrieb zurück das mir das ja schon mal passiert ist und es da ohne Probleme ging. Man hätte für die Januar und Dezember Box geschaut und da kamen die Zahlungen doch rechtzeitig...Thema abgehakt! Man ging Null weiter drauf ein. Auch bei erneuter Antwort hieß es einfach "Danke für die Rückmeldung" und sonst nichts. Das ganze wurde einfach nett übergangen nach dem Motto "Dein Problem..nerv mich damit nicht." Nachdem ich bis jetzt immer sehr guten Kontakt zu Brandnooz hatte finde ich das echt traurig und sehr widersprüchlich.

Auch wurde natürlich mal wieder nicht mein Problem gelöst das ich gerne per Lastschrift bezahlen würde. "Ich habe nun das Buchungssystem Adyen, welches wir für den Bankeinzug verwenden, für Dein Anliegen angefragt und bekam die Rückmeldung, dass Du Dich bitte an Adyen selbst für weitere Informationen wenden sollst." Wie wendet man sich an ein Buchungssystem? Schreibt man das an? Hat das eine Email? Ruft man das an? Wo bekommt man die Nummer her? Es bleibt also wieder so wie es ist und ich habe null Hilfe erhalten. 

Die Box sah diesen Monat wirklich toll aus, aber ihr müsst euch diesmal an andere Blogs wenden um sie zu sehen. Sorry. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.