Sonntag, 5. Januar 2014

Gepflegte Lippen mit Burt´s Bees

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Wer mich kennt weiß das ich einen kleinen Tick habe und das seit gut 20 Jahren mittlerweile. Ich kann net ohne Lippenpflegestift! 

Mit den Jahren haben sich Favoriten raus kristallisiert die ich echt gerne nutze. Irgendwie hat sich daraus eine Sammelleidenschaft entwickelt und ich gönne mir immer wieder ungewöhnliche Sorten. 


USA bietet da die wunder schönsten Sorten und ich habe mittlerweile 4 solcher Gläser voll davon. Langsam zieht Deutschland aber auch nach und es gibt immer mehr tolle Sorten hier zu kaufen. Ich mag am liebsten wenn sie einen tollen Geschmack haben. Wenn sie nach Zimtkuchen schmecken....nach Zuckerwatte...nach sauren Drops. 

Burt´s Bees gibt es ja schon eine Weile auch in Deutschland, aber der neue Lippenpflegestift ist genau das richtige für mich! Burt´s Bees ist eine Marke die Wert legt auf natürliche, umweltfreundliche Inhaltsstoffe und somit sind weder Parabene, Mineralöle, Natriumlaurylsulfat noch Phthalate enthalten und es wird tierversuchsfrei gearbeitet.
Ich habe ja schon einen Lippenpflegestift von Burt´s Bees in meiner Sammlung, aber der ist der normale. Der neue ist mit Blaubeere und Dunkler Schokolade. Die Beschreibung dazu - 

Das Balm spendet trockenen Lippen Feuchtigkeit. Power-Inhaltsstoffe aus Blaubeere und dunkler Schokolade, kombiniert mit natürlichen Fetten und Ölen, beleben und stärken die Lippen und lassen sie gesund und schön aussehen. Die Extrakte von Blaubeere und dunkler Schokolade sind reich an Antioxidantien.
Das Aussehen ist wie immer. Das Gelb ist ganz eindeutig Burt´s Bees. Allerdings ist diesmal die Kappe in Blau. Der Normale Lippenpflegestift hat eine gelbe Kappe und dann gibt es noch einen mit einer Rötlichen Kappe und einige andere. Der Drehmechanismus ist bei diesen Lippenpflegestiften ein kleines Rädchen...das mag ich sehr denn man hat auch mit feuchten oder frisch eingecremten Händen einen guten Grip. 
Der Pflegestift an sich ist ein milchiges weiß und man erwartet nichts besonderes. Er riecht aber unglaublich toll nach Schokolade! 

Er lässt sich sehr gut auftragen und hat eine schöne cremige Konsistenz die einen leichten Glanz hinterlässt. Die Lippen fühlen sich wirklich toll an nach der Nutzung und der Geschmack von Blaubeere und Schokolade ist sehr angenehm. Nicht so dominant das es mich stören würde. 

Auf vielen Blogs habe ich gelesen das viele echt lange damit ausgekommen sind und man ihn oft nur 2 bis 3 mal am Tag brauchte. Naja...ich brauche jede Woche eh einen und bin es deshalb gewöhnt das sie bei mir net lange halten. Ich muss aber zugeben das der Burt´s Bees wirklich ein bissl länger gehalten hat und ich fast 2 Wochen etwas davon hatte. :)

Herzlichen Dank an  www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de für das Bereitstellen des Produktes!

2 Kommentare:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.