Donnerstag, 19. Dezember 2013

Brandnooz Box im November

Gestern kam meine Dezember Box von Brandnooz und mir ist eingefallen das ich euch die vom November noch garnet gezeigt habe. * Asche auf mein Haupt*
Diese Box hat mir wie immer wieder gut gefallen, aber diesmal war auch wieder viel dabei das wir gerne mögen und so wurde wenig weg gegeben. :P


In der Getränke-Kategorie waren 2 Artikel dabei. MAYA MATE ist das in der Dose. Es ist ein koffeeinhaltiges Erfrischungsgetränk. Net so wirklich meines und ist deshalb zu meiner Kollegin gewandert. Das andere ist von KRÜGER Cofeecano Cappuccino Pulver. Genau das richtige für Schatzi, der in der Mittagspause gerne einen Cappuccino trinkt. Er hat es gleich mit auf die Arbeit genommen.
Zum snacken gab es Chips von funny-frisch. Kessel Chips mit Sweet Chili & Red Pepper. Bei dem Inhalt erwarte ich etwas scharfes und deshalb gab es die für meinen kleinen Bruder. :)
Keksiges gab es auch. DeBeukelaer KEX in der neuen finger-freundlichen Version. Hinten ist nur Plätzchen und dann kommt der Schokoüberzug. So kann man die Plätzchen halten ohne Schokofinger zu bekommen. Das immer 2 Plätzchen in einer Verpackung sind finde ich praktisch, aber leider waren in jeder Packung die Schokolade gebrochen und vom Keks abgefallen.

Schapfenmühle Hafer Cookies waren auch dabei...die allerdings musste man noch selber backen. :P es sind Haferplätzchen mit Schokostücken. Schmecken wie die Plätzchen vom IKEA, halt nur mit Schoko drin. :)
Maggi So Saftig garen kenne ich schon eine Weile und deshalb habe ich mich sehr über diese neue Sorte gefreut. Noch habe ich es net ausprobiert, aber das folgt bald.
KLUTH Schoko Studentenfutter gab es auch. Cranberries, Schokostücke und Nüsse zum snacken. Ich gebe zu das ich es aber zum backen benutzt habe. Passt perfekt in Weihnachtsplätzchen. ;)
Das letzte war eine Tafel Lindt Hello Schokolade in der Sorte Dark Chocolate Cookie. Genau mein Ding! Ich liebe dunkle Schokolade und Lindt mag ich besonders.
Wie immer eine tolle Box mit viel Abwechslung, einigem neuen und einigem bekannten. :)

1 Kommentar: