Donnerstag, 10. Oktober 2013

Cinny´s Woche

Nun ist es fast schon wieder Wochenende und ich habe noch netmal die Bilder der letzten Woche gepostet. Woran das liegt? Ich hatte Magen&Darm Grippe und bin erst seit heute wieder etwas fitter. Darum gibt es die Bilder jetzt erst. :P

Anfang letzter Woche war meine Freundin zum Frühstück bei mir. Ich habe schick gedeckt und sie hat Brötchen mitgebracht. Wir haben viel sinnlos gequatscht. War toll! :P


Dann habe ich das Traubengelee gekocht. Nun habe ich genug für den ganzen Winter. Schmeckt auch noch richtig gut!
Ich habe mich dann mal an einen Strudel getraut. Hackfleisch-Strudel. :P War garnet so schwer und hat echt gut geschmeckt.
Am Freitag waren wir im Baumarkt und sind dann beim Thomas Philipps vorbei. Dort habe ich 2 Leckereien entdeckt die ich einfach kaufen musste.

Im Lidl habe ich am Samstag dann auch noch etwas leckeres gefunden. Frischkäse mit Nougat. Njom njom!
Samstag haben wir dann die Werkstatt in der Scheune durchgefegt und dabei habe ich einen kleinen Schatz entdeckt. Wir haben den Boden 2009 neu gegossen und dabei sind und Schatzis Katzen über den Weg gelaufen und wir haben sie gleich im feuchten Beton verewigt. Ich vermisse Charly!
Warum haben wir die Scheune gefegt? Weil wir Holz für den Winter geschnitten haben und nun ist der hintere Bereich wieder voll und wir müssen net frieren. :P
Mal sehen ob ich an den wenigen Tagen der Woche noch ein paar Bilder machen kann und euch dann pünktlicher zeigen kann. :P

1 Kommentar:

  1. oh einen ofen oder kamin hätte ich auch sehr gern!
    gglg und schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen