Sonntag, 6. Oktober 2013

Brandnooz Box im September

Was wäre der Monat ohne eine Brandnooz Box? Jeden Monat freu ich mich doch da drauf und genieße es jedes mal sie auszupacken. Letzten Monat war es leider net so ganz meine Box, also musste sie diesmal wieder besser sein. :P


Es waren einige Produkte drin die ich gut kenne und eine ganz unbekannt...außerdem 1 Produkt das mir sehr gut bekannt ist und über das habe ich mich riesig gefreut! :P

Diesmal waren 3 Produkte zu trinken dabei. Afri Cola kennt man vom Namen her bestimmt. Ich habe sie noch nie probiert und muss leider auch diesmal passen. Statt der Sugarfree die drin sein sollte war nämlich eine normale drin und die passt net zu meinem Abnehmen. Die Sugarfree kommt allerdings in der nächsten mit und dann werde ich sie mal trinken. :P

Von Bitburger gab es ein Alkoholfreies Bier mit Apfel Geschmack. Biertrinker sind wir ja beide nicht, aber gestern war ein Freund zu Besuch und da kam es ganz praktisch. Er hat es sehr lecker gefunden und sagt es sei zu empfehlen.

Biotta Bio Energy ist dann das was der Name sagt...ein Energydrink. 83% Direktsäfte, 17% Guarana und Mate-Teeauszüge. Mal sehen wann wir den probieren.
Das sehr bekannte waren dann Digestive Kekse von McVities. Die sind aus England und ich habe sie früher öfters zum Tee gegessen. Die Kekse sind aus Weizen- und Weizenvollkornmehl und so schön knusprig! Nun muss ich erst mal wieder Tee aus England bestellen damit ich beide zusammen genießen kann. :P
Nutella, Fluff, Erdnussbutter...alles haben wir schon mal da gehabt, da Schatzi so was gerne mag. Karamellgebäck Creme kannte ich aber garnet. Noch ist ein Glas Erdnussbutter offen, aber sobald das leer ist kann Schatzi sich ans testen machen. :)
Eat Natural Riegel haben wir schon einige mal da gehabt. Liegen im Rewe immer an der Kasse und lachen einen so an. :P Sie sind echt lecker und sehr zu empfehlen.
Die neuen Mentos 45 Minuten Kaugummi gab es auch noch. Wir sind keine Kaugummi Kauer, aber probiert hat Schatzi sie doch. Er sagt sie schmecken schön frisch und sind auch eine ganze Weile frisch, allerdings keine 45 Minuten.
Zu guter letzt nun eine Schokolade aus der Schweiz. Ragusa Jubilé. Es ist oben und unten dünne Zartbitterschokolade und dazwischen Parlinen-Creme mit Haselnüssen. Was für ein Traum!!!! Ich habe schon lange net mehr so eine leckere Schokolade gegessen.
Diesen Monat war die Box definitiv wieder mehr für mich und ich habe sie sehr genossen. Nächsten Monat gibt es dann wieder eine neue und dazu gibt es auch noch die Cool-Box, auf die ich mich unglaublich freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen