Dienstag, 3. September 2013

Künstlerbedarf von Kunstpark. Let´s be kreativ!

Heutzutage macht man ja vieles das man früher noch normal gemacht hat digital. Anstatt Briefe schreibt man Emails, anstatt Fotoalben zu bekleben und zu illustrieren macht man Fotobücher und anstatt zu Farben zu greifen nimmt man Malprogramme. Ich gebe zu das ich Fotobücher auch vorziehe und das ich viele Emails schreiben, aber ich schreibe auch gerne noch Briefe per Hand. Speziell wenn ich Wichtelpakete versende oder Wanderpakete oder Tauschpakete. So ein paar nette Worte hinterlasse ich da immer gerne. Hübsches Briefpapier habe ich, aber irgendwie sehen die Briefe immer öde aus. 

Ich finde das hat das schreiben mit Kugelschreiber leider an sich. Früher habe ich noch mit Tinte geschrieben und irgendwie sah das immer viel edler und schöner aus. Klar bekommt man in den meisten Supermärkten Füller, aber irgendwie gefallen mir die net so. Ich habe mich somit mal online umgeschaut und bin auf einem Shop für Künstlerbedarf gelandet...Kunstpark.



Hier findet jeder der Künstlerisch tätig werden will das passende. Egal ob Farben und Pinsel zum malen, Bücher, Stifte, Rahmen, Leinwänder, Cutter, Knete, Papier, Staffeleien, und und und....und natürlich auch Sachen zum schreiben. ;) Unter Tusche + Kalligrafie gibt es viele schöne Kalligrafie Sets. Da findet man nur den Stift oder Stift mit Tine oder ganze Sets mit verschiedenen Tinten und Federn. Passend dazu gibt es natürlich auch gleich das Kalligrafie Papier

Sehr schön finde ich bei Kunstpark, neben der riesigen Auswahl, die detaillierten Bilder und die gute Produktbeschreibung. Es werden auch immer gleich Produkte die zu dem was man gerade anschaut passen...also bei Acrylfarben werden dann z.B. die passenden Pinsel angezeigt. 

Es fällt einem wirklich schwer hier nicht zu shoppen wie irre. Es gibt z.B. tolle Farbe die man perfekt für Hand- und Fußabdrücke der Kinder nutzen kann...perfekt für meine Freundin die gerade ein Baby bekommen hat. Es gibt Bob Ross Sachen...den habe ich immer so gerne geschaut im Tv. Bei den Buntstiften hätte ich ganz schwach werden können...unsere Nichte malt so gerne. Ich glaube meine Bestellung wäre weit über 100€ geworden wenn ich alles gekauft hätte. :D Der Vorteil wäre dann gewesen das ich keinen Versand zahlen müsste, denn ab 75€ ist der kostenlos. 

Meine Testbestellung bestand nun erst mal nur aus dem Kalligrafie Set und dem passenden Papier. :)
Das Kalligrafie Set ist so schön! Es kommt in einer tollen Schachtel und innen mit Schleife. Als Geschenk perfekt...egal ob für sich selbst oder zum verschenken. ;) Neben der Schreibfeder und der passenden Tinte ist noch eine Löschwiege dabei.
Was das ganze sehr edel macht ist das der Griff und auch die Wiege aus Holz sind. Das wirkt doch gleich viel schöner als so ein Plastikschreiber.
Ich habe seit vielen Jahren net mehr mit Tinte geschrieben und Kalligrafie noch länger net mehr. Musste mich erst mal wieder dran gewöhnen weniger Druck zu geben und feiner zu schreiben. :)
Mit ein bisschen Übung viel es mir dann aber wieder leichter und es sah dann auch wieder schöner aus.
Am Ende hat es dann sogar richtig schön geklappt und so langsam habe ich es wieder raus kreativ und toll zu schreiben.
In Zukunft bekommen meine Paket-Empfänger also schöne Briefe mit Tinte geschrieben. Das sieht doch wirklich viel schöner aus. Für zukünftiger Käufe von Künstlerbedarf weiß ich jetzt genau wo ich hin muss. 

Ich kann euch den Shop also nur empfehlen, denn ich weiß das ich einige sehr kreative Leser habe die viel basteln oder malen oder zeichnen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen