Dienstag, 3. September 2013

Brandnooz Box August

Der letzte Monat hat natürlich auch wieder eine Brandnooz Box gebracht. Ich freue mich echt jeden Monat drauf. Bis jetzt ist es die einzige Box die ich wirklich mag und die ich von Anfang an habe und mich immer wieder drauf freue. Diesen Monat war die Box leider garnet gut für mich. Versteht mich net falsch...die Box ist echt gut, aber sie war diesmal einfach net gut für mich persönlich. :)


Es war wie jeden Monat eine schöne Mischung diverser Produkte drin. 2 davon kannte ich sogar und habe sie schon mal benutzt. :P

Der Anfang macht eine Tüte Chio Chips. Chips mögen wir eigentlich gerne, aber die Chili vorne drauf schreckt uns schon ab. Wir essen ja net gerne scharf. Deshalb wandern die zu meinem Bruder. :)
Bei den Getränken war diesmal eine Flasche Veltins V+ Berry-x und eine Dose Spumaneau drin. Beides auch net so unser Fall. Sind in die Speise gewandert und wenn mal Besuch kommt haben wir etwas nettes da.
Von Hengstenberg war eine Flasche Balsamico dabei. Ich mag Balsamico generell net, auch wenn Walnuss bestimmt sehr lecker ist. Das ist in den Schrank in meiner Firma gewandert, denn meine Kollegin und meine Chefs mögen es sehr.
Von Diamant war Eiszauber dabei. Das habe ich schon mal ausprobiert, aber so wirklich mein Fall war es net. Wir essen net so oft Eis und wenn dann ein schönes teures oder in der Eisdiele. Auch das wandert ins Paket meines Bruders.
Menzi Starke Basis hatte ich für dunkle Soßen dabei. Soßen machen wir immer selber, also ist das auch net so wirklich etwas für uns. Auch hier werde ich aber bestimmt jemanden finden der es nutzt. Zur Not kommt es mal in ein Wichtelpaket. ;)
Von Landliebe war eine Fruchtcreme drin. Meine ist mit Himbeere. Die habe ich heute morgen mal aufs Brot getan und sie ist echt lecker! Das ist das einzige Produkt diesmal das wir nutzen. :P
Zuletzt war ein Beutel getrocknete Physalis von Seeberger dabei. Die mag ich noch netmal ungetrocknet. :D Dafür finde ich aber bestimmt auch noch ein nutzen. ;)
Die Box war wie gesagt mal wieder schön gefüllt und hatte viel Auswahl...diesmal hatte ich einfach Pech das kaum etwas dabei war das ich mag. Genutzt wird trotzdem alles irgendwie. ;)

Trotzdem gab es noch einen positiven Punkt für mich in der Box. Die Ankündigung der nächsten Cool Box! Die gibt es wieder im Oktober und man kann sie jetzt schon bestellen. Cool Boxen waren bis jetzt immer genial und ich freue mich total drauf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen