Montag, 2. September 2013

Cinny´s Woche

Ich habe im Moment das Gefühl das ich kaum zum bloggen komme. Irgendwie sind wir ständig unterwegs oder im Garten zu tun oder Freunde sind da...es ist halt Sommer, auch wenn man net oft das Gefühl hat. ;) Trotzdem sind natürlich Bilder für euch entstanden. 

Anfang der Woche bin ich schnell in den Russischen Laden der bei meiner Arbeit um die Ecke ist. Da gibt es Türkischen Yuffa Teig und ich gehe eigentlich nur wegen dem hin. Es war aber so ein warmer Tag und das Obst war so riesig und lachte mich so an das ich auch noch was zum Mittag mitgenommen habe. :P


Natürlich musste ich auch in den dm Markt. Bel-Ami braucht ja Trockenfutter. Das andere ist so zufällig im Korb gelandet. :P
Freitag habe ich mir dann ein "bisschen" Arbeit mit nach Hause genommen. :D
Der erste Maiskolben ist auch fertig gewesen! Endlich kann ich ernten. War so lecker und ich freue mich nun ganz oft Mais zu essen, da 30 Kolben dran sind.
Im Lidl habe ich dann einen Ständer mit Disney Filme entdeckt und habe mir ein kleines Vor-Geburtstagsgeschenk an mich selbst gemacht. :D
Samstag hatte ich dann mal wieder Glück und bekam einen Brief mit nicht abgestempelter Briefmarke.
Sonntag Früh sind wir auf einen Flohmarkt weil Schatzi eine neues Sägeblatt für die Holzsäge braucht. Ich habe 2 Filme gefunden und Schatzi hat mir dann noch Alpaka Socken gekauft. Der Winter darf also kommen. :P
Gestern Abend habe ich dann mal wieder meine Tastatur auseinander genommen und alles geputzt. Was da an Krümmel und Katzenhaare unter den Tasten war und die Tasten selbst total dreckig. Sieht nun wieder aus wie neu oder? :P
Das war es mal wieder meine Lieben...bis nächste Woche. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen