Montag, 19. August 2013

Wanderpaket 3 - es ist wieder da!

Am 19.Juni habe ich euch schon mal über das Wanderpaket 3 berichtet. Hier ist er nochmal zu lesen. :)

Nun sind fast 2 Monate vergangen und das Paket kam wieder bei mir an. 12 Mädels haben es gehabt und hatten dann immer 3 Tage Zeit zum stöbern, tauschen und weiter schicken. Die Regeln sind ganz simpel. Man nimmt sich raus was man gebrauchen kann und tut neues rein, was den selben Wert hat und was schön gemischt ist. Am Ende sollte es also genauso bunt im Paket sein wie zu Anfang und net nur Lippenstifte von essence enthalten. Das ganze basiert auf Fairness der Teilnehmer. Jeder trägt in ein Buch ein was er rein getan hat und was es kostet. Boxenprodukte werden mit max. 5€ berechnet. Die Produkte sollten neu oder nur mal getestet sein.


Das Paket was ich hier abgeschickt habe war voll gepackt und ganz gemischt. Hier nochmal die Bilder von dem was ich rein getan hatte.
Außerdem war eine Tüte mit einem Geschenkchen für jeden, eine Tüte wo Gratis Proben drin sind, das Buch mit dem Inhalt und mein "Mach das Buch fertig". 

Stephanie hat es zuerst bekommen und hat sich ein paar schöne Dinge raus genommen.
Rein getan hat sie einiges schönes was ich auch gerne gehabt hätte.
Eine Seite in meinem Buch hat sie auch ausgefüllt. Nun schnuppert das ganze Buch nach ihrem Lieblingsduft. :P
Ariane bekam es danach und hat erst mal viel Spaß beim auspacken gehabt. Das Töchterchen war ein bissl enttäuscht weil sie nix anpacken durfte und nix für sie dabei war. :P
Auch hier wurde einiges gefunden und Ariane hat sich ein paar Schätze sichern können.
Rein sind dafür einige tolle Sachen gewandert und wieder hab ich einiges gesehen das ich gerne gehabt hätte.
Julia war dann dran und wieder ging vieles von dem was ich rein getan hatte weg.
Rein ging einiges mehr als raus und diesmal auch etwas das keine Kosmetik war. :P
Julia hat mir dann mit links eine Nachricht im Buch hinterlassen.
Als Flora dann einiges raus nahm war das erste mal etwas von jemand anderem dabei das ich gerne gehabt hätte. :P
Rein ging dann wieder viel schönes und wieder habe ich etwas entdeckt das ich gerne haben wollte und hoffte es wäre am Ende noch drin.
Im Buch ist Flora mit Malfarbe und einer Paprika kreativ geworden. Schöne Seite!
XY kam dann als nächste dran und auch sie hat einiges schönes gefunden.

- H&S Shampoo und Spülung
- Balea Creme
- Balea Shampoo
- Rival de Loop Waschgel
- Haar Schaum
- Fuss Peeling
- Nagellack
- Augenpuder

Rein gingen ein paar sehr schöne Stücke und ich wusste das die Miniaturen net lange drin bleiben würden. :P

- Lippenstift
- 2 Nagellacke
- Balea Young Duschen
- got2be Spray
- MNY Eyeshadow
- Yoppy Parfüm
- 2 Miniaturen


Als es bei Ray ankam wurde wieder viel raus genommen und wieder gingen einige Sachen weg die ich so schön fand. :P
Rein ging dann auch ganz viel und hier war wieder viel dabei das ich gerne am Ende noch drin gehabt hätte.
Die Seite im Buch die sie mir hinterlassen hat war schön schmutzig. :P
Katharina hat auch vieles gefunden und hat sich einiges schönes raus genommen.

Rein gingen ganz tolle Sachen und wieder habe ich mein Auge auf einiges geworfen. :P
Auch Katharina hat mir eine nette Seite im Buch hinterlassen.
Bei Miriam ging dann einiges raus und wieder waren einige Teile von mir wieder dabei.

Rein getan hat sie ein paar ganz tolle Schätze auf die ich mein Auge warf.
Kerstin hat dann ganz viel raus genommen das ich gerne gehabt hätte....kleiner Glückspilz. :P
Rein sind dann viele Schätze gewandert.
Kerstin hat mir auch eine Seite ausgefüllt und hat mit dem Mund geschrieben.

Als das Paket bei Susanne ankam wurden natürlich auch wieder Sachen gefunden die sie gebrauchen kann.
Rein getan hat sie dann auch viele schöne Sachen.
Im Buch hat sie mir eine Seite zerrissen und einen netten Gruß da gelassen.
Karen hat einige Sachen für sich entdeckt und entnommen.
Rein hat sie dann ein paar schöne Sachen..schade das die Farbe net rot war. :P
Lisa war die letzte und leider hat sie als einzige nur einen Artikel gefunden. :(
Das ist leider immer das Risiko bei einem Wanderpaket. Sie hat als Tausch 2 Sachen wieder rein.
Da war noch ein Nagellack dabei, aber wir haben beide vergessen ihn zu knipsen. :P Eine Seite im Buch hat sie mir auch hinterlassen. :)
Samstag kam nun das Paket wieder bei mir an. Es war in einem neuen Karton, da der alte wohl kaputt war. Der neue war aber auch mehr Klebeband als Paket. :D
In der Box wo ich für jeden ein Geschenk hinterlassen hatte, hatte nun einige für mich. Ich habe mich total gefreut!
In der Gratis Tüte war auch noch vieles drin und vieles was vorher net drin war. Hier haben also viele auch etwas raus und etwas rein.
Beim sortieren der Produkte sind mir 2 in die Hände gefallen die leider den Transport net ganz überlebt haben. 1 war ganz ausgelaufen und das andere halb- Überall war es feucht und klebrig. :P
65 Produkte habe ich am Anfang rein und als es nun wieder da war, waren davon gerade mal 14 Sachen noch drin. :P
Nachdem nun das leere raus war und die Sachen die ich rein getan hatte blieben noch 77 Produkte!

18 Produkte habe ich mir aus den ganzen Sachen rausgesucht die ich gebrauchen kann und nutzen werde.
Die restlichen Sachen sind nun wieder ins Tauschalbum gewandert. 

Das Projekt Wanderpaket hat sich also total gelohnt. Ich habe Sachen die ich net brauchte tauschen können, habe viele tolle neue Sachen bekommen und kann nun das was ich net brauche tauschen gegen anderes das ich mag. 

Es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe alle hatten soviel Spaß wie ich. Wanderpaket 4 läuft schon und ist auch gerade bei mir und Wanderpaket 5 wird schon geplant. Ich freue mich auch da dabei sein zu dürfen. Spaß macht es nämlich immer in dieser Gruppe, da alle gut mitmachen und ehrlich tauschen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen