Montag, 19. August 2013

Cinny´s Woche

Auch in der letzten Woche sind ein paar schöne Schnappschüsse entstanden. Viele sind auch am Wochenende entstanden, aber dazu gibt es dann einen separaten Bericht. ;)

Am Montag habe ich mal wieder ein neues WW Rezept ausprobiert. Nudel-Muffins. Haben richtig gut geschmeckt und waren echt leicht. Werden also nochmal gemacht. :P

 
Ich habe im Internet auf einer Bastetipps Seite einen kleinen Tipp für Organisation gefunden. Es gibt ja so Teile wo man Socken oder Kleinzeugs rein tun kann und in den Schrank hängen kann. Das kann man in die Speise hängen und Essen oder Süßes rein tun. Ich habe es für die Leckerchen für die Katzen genommen. Irre praktisch!
Noch ein neues WW Rezept wurde ausprobiert. Fischfrikadellen. Die waren vielleicht lecker!!!
Unser Garten sieht im Moment richtig schön aus. teile sind schon leer geerntet, aber dafür sind andere richtig schön und es wächst noch überall etwas.
Der Mais der am Anfang so mickrig aussah ist richtig groß geworden. Schatzi ist sogar schon kleiner als er. :P
Unsere Lilly beobachtet uns immer wenn wir den Garten gießen und dabei ist dieses kleine Foto entstanden.
Samstag waren wir in Schloss Thurn und ich habe uns einen kleinen Snack mitgenommen. Obstsalat to Go. :P
Gestern haben wir dann wieder mal einen neuen Besucher auf dem Hof gehabt. Es spricht sich wohl rum in der Streunerwelt das es bei uns gutes Futter gibt. :P So hübsch ich das Kerlchen finde hoffe ich das er net wiederkommt. Er sieht unserem Charly sehr ähnlich und da wird Schatzi immer traurig.
 
Das war es auch schon wieder. Bis zu den nächsten Bildern also. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen