Donnerstag, 11. Juli 2013

yourfone Shopper-Bag Gewinnspiel

Mal ehrlich...jede von uns hat doch einfach zu viel in der Handtasche oder? Man braucht aber auch immer so viel. Am besten für jeden Notfall das passende dabei haben...für jegliche Situationen das passende. 

Das passende fürs telefonieren braucht man doch auch immer dabei und die weltentspannteste Allnet Flat findet man bei yourfone



Kennt ihr youfone eigentlich? yourfone ist ein Mobilfunkanbieter er eine sehr interessante Allnet Flat anbietet. Speziell die Viel-Telefonierer unter euch werden es sehr interessant finden, denn es handelt sich bei der Allnet Flat um eine Flat in der wirklich alle Gespräche in die deutschen Mobilfunknetz und ins deutsche Festnetz frei sind. Dazu kommt das die Nutzung des Internets auch mit inbegriffen ist. Nur die SMS werden gesondert mit 9 Cent pro SMS berechnet. 

Es empfiehlt sich also mal rein zuschauen falls ihr gerade überlegt einen neuen Anbieter zu suchen. Spezielle dieses Angebot sollte euch dann sehr reizen. Es lohnt sich aber auch immer ein Auge auf die Nachrichten zu halten, damit ihr immer auf dem laufenden seit was gerade im Angebot ist, was gerade angesagt ist und was für euch vielleicht genau das richtige ist.  

Wie komme ich nun eigentlich von Handtasche zu einem Mobilfunkanbieter? Ganz einfach...ich darf euch ein ganz tolles Gewinnspiel in Kooperation mit yourfone anbieten. Den yourfone Shopper-Bag!
Shopper-Bag
Eine wirklich schöne Handtasche mit ganz viel Platz für alles was Frau so braucht. Passend dazu gibt es gleich ganz viel Zubehör...Maniküre-Set, Kopfhörer, Deluxe Raumduft Set, Fußpflegebad, Beruhigungskissen für die Augen, Handbalm, Taschenspiegel, Candy-Box, Kosmetiktasche und einen Sekt. So ist gleich alles vorhanden was jede Frau braucht und ihr müsst die Tasche nur noch mit euren persönlichen Sachen ergänzen. 

Diese tolle Tasche mit Inhalt darf ich an einem von euch verlosen...und ich gebe zu das ich sie gerne behalten würde. Die ist wirklich toll und den Inhalt finde ich noch toller. :) Wie könnt ihr diese Tasche denn nun gewinnen? Ganz einfach...

1. Erzählt mir was IMMER in eurer Handtasche sein muss! (1 Los)
2. Teilt dieses Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und/oder Google+ und hinterlasst mir den Link dazu. (je geteiltem Link 1 Los)
3. Bloggt über dieses Gewinnspiel (3 Lose)

ACHTUNG!!! - Da net jeder Google+ hat und ich nach suchen auch net weiß wie ich die alte Kommentarfunktion hin bekomme biete ich die Möglichkeit mir die Antwort und Links auch per Mail zu senden an a.reuter1109@yahoo.de Jede Mail mit korrekten Angaben nimmt dann natürlich auch teil! :)

Ihr könnt so oft teilen wie ihr wollt und für jedes mal gibt es wieder 1 Los. Denkt dran das ich euch im Fall eines Gewinnes anschreiben muss, also wenn ihr unangemeldet (Google+, Networked Blogs, etc) teilnehmt hinterlasst mir eure E-Mail Adresse.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.07.2013 um 12Uhr und teilnehmen darf jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden das ich eure Adresse an yourfone weitergebe, da der Gewinn direkt verschickt wird.


Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und macht fleissig mit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen