Montag, 8. Juli 2013

Cinny´s Woche

Auch letzte Woche habe ich wieder ein paar Bildchen für euch geschossen und möchte sie noch schnell mit euch teilen bevor der Alltag los geht. :)

Ich nehme ja oft etwas mit ins Büro zum essen oder hole mit meiner Kollegin etwas aus dem Rewe. Hin und wieder essen wir aber alle zusammen und bestellen uns etwas. Anfang der Woche haben wir uns für unseren Chinesen entschieden und ich habe mir mal wieder Sushi gegönnt. Leider hatte ich nur das Handy dabei für das Foto. :(
 

Seit wir unsere Ernährung umgestellt haben esse ich morgens Marmelade auf dem Brot...deshalb hab ich mich diese Woche mal ans Marmelade machen gemacht.

Ok..es ist Gelee weil ich keine Stückchen mag und 1 Sorte fehlt. :P Ich habe Weintrauben verarbeitet, Kirschen und was fehlt ist das Multi-Frucht Gelee. Nun hab ich viel zum essen. :P

Am Freitag war bei uns Fußball Fest. Die Jugend hat gespielt, alle waren zum Feiern da und Schatzi hat mich und seine Mama zum Steak essen eingeladen. Er ist zum fest und hat uns welche geholt, da Salat und alles andere ja Zuhause war. :P
Waren richtig lecker. So gegrilltes Fleisch ist schon besser als aus der Pfanne!

Schatzi ist ein Frühaufsteher...egal ob Arbeitstag, Wochenende oder Urlaub. Ich dagegen bin ein Langschläfer und schlafe gerne mal aus am Wochenende. Gestern bin ich dann um 9 Uhr raus und habe einen gedeckten Tisch gefunden.
 So was macht er öfters und ich finde es jedes mal so süß von ihm!

Nach dem Mittagessen sind wir dann auf nach Würzburg und sind ins Kino gegangen. Monster Uni in 3D. :)
War total lustig der Film....hatte aber nichts anderes erwartet. :P Als nächstes ist dann Ich, einfach unverbesserlich 2 dran. 

Der Abend ist dann mit einem netten spontan Gewinn zu Ende gegangen. Mal sehen was wir uns anschauen. :P
So...nun geht die Woche wieder von vorne los und es gibt dann neue Bilder. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen