Montag, 15. Juli 2013

Cinny´s Woche

So langsam wird es zur Gewohnheit das meine Wochenbilder erst Montags kommen. :D Es ist einfach immer so viel los und dann ist es schon wieder Montags. :P Bevor es also nun Dienstag wird kommen jetzt schnell meine Bilder. :)

Ich hatte mal wieder Glück und habe eine nicht abgestempelte Briefmarke gehabt...und diesmal auf einem Päckchen! :P



Im Sommer habe ich immer Mückenstiche und deshalb jedes Jahr so ein Plättchenteil im Schlafzimmer. Dieses Jahr dachte ich ich probiere mal den neuen Raid-Stecker. Das Ding war vielleicht hell!!! Schwarzes Klebeband musste her. :P

Es kommen nun immer wieder neue Bilder von Weight Watchers Lebensmitteln. Hier mal ein Nudelsalat. :)

Einige Tage später habe ich dann Pellkartoffeln mit Hühnchen-Cocktail Salat gemacht.

Freitag Mittag hatte ich dann gepackt..wir waren am Wochenende ja bei meinen Eltern. Püpschen hat mir sehr eindeutig gezeigt das sie mit will. :P

Und endlich ist das Loch in meiner Badezimmerfliese weg! Ich habe leider keine Fische gefunden die mir gefallen haben, aber die Schmetterlinge sind auch ganz nett zum abdecken. Das Loch haben wir damals beim Bau rein gemacht, da dort ein Kabelkanal ist. Oben in der Zimmerdecke ist auch ein Loch...allerdings ein großes...das zu tapeziert ist. Dort soll mal ein Lautsprecher rein und dann ein Bedienelement auf die Fliese. Aber das offene Loch fand ich immer doof. Darum nun die Schmetterlinge. :P

So..das war es. Ich habe natürlich noch viele Bilder mehr gemacht als wir bei meinen Eltern waren aber dazu gibt es einen eigenen Bericht. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen