Montag, 1. Juli 2013

Cinny´s Woche

Auch diese Woche kommen ein paar Bilder...wenn auch mal wieder einen Tag später...von der vergangenen Woche. :) Im Moment hab ich viel um die Ohren und darum komm ich kaum zum bloggen. :(

Montags fing es aber echt gut an. Ich bin von der Arbeit gekommen und dieser Stapel an Paketen und Umschlägen hat auf mich gewartet!
 

War aber net alles für mich, sondern auch für Schatzi. :P

Eine kleine neue Leidenschaft hab ich auch entwickelt. Emmi Caffé Latte mit Caramel. Sonst mag ich so gekühlten Kaffee garnet, aber der ist soooo lecker!
Heute hat Woche 3 unserer Schüßler Salze Kur angefangen. Wir kommen super damit klar und es scheint uns echt gut zu tun.
Mitte der Woche war es dann so kalt das ich echt meine flauschigen Hausschuhe raus geholt habe und die angezogen habe.
Mal wieder kommt nun ein Bild von Schatzi. Am Freitag hat er ein so niedlichen Schnappschuss von Püpschen gemacht. Und neeeeiiinnnnn..sie faucht da net sondern hat Miau gemacht. :P
Mal einen schnellen Schnappschuss von Freitag...nachdem ich einkaufen war.

Zum Schluss nun die Sünde pur. Torte und Kuchen von der Hochzeit auf der wir am Samstag waren. Gut das Schatzis Mama und Schwestern zum helfen da waren.
So...das waren sie mal wieder..meine kleine Bildersammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen