Mittwoch, 5. Juni 2013

Post ist da

Ich glaube ich sollte mal wieder meinen Post Ordner leeren. Es wird also zeit euch meine kleinen Schätze zu zeigen. :P

Zuerst kam ein kleines Danke-schön von Kneipp. Ich hatte da an einer Umfrage teilgenommen und das war die Belohnung. :)
 
Es kam dann auch endlich ein lang erwarteter Gewinn. Bei Just Cavalli hatte ich vor Wochheeennn gewonnen und den Gewinn eigentlich schon abgeschrieben. :P
Auf Facebook habe ich mal wieder einen schönen Tausch gemacht. 2 Spiele für jemanden als Geschenk, ein süßes kleines Creme Set für mich und ein Bonus für meine Miezies. :)
Eine Freundin von mir hat seit einiger Zeit neue Katzen und ist noch in der Versuchsphase was Fressen angeht. Leckerchen scheinen sie net zu mögen da ich dieses kleine Päckchen mit viel leckerem bekam. Fanden meine Miezies alles lecker. :P
Danke eines Gutscheins konnte ich mir eine Pinkbox gratis schicken lassen. War ganz nett, aber nichts dabei das ich nutze, also ist es schon gut das ich keine Box mehr im Abo hab.
Wichtelzeit war auch mal wieder...Muttertag! Diesmal mit Wunschliste und ich habe mich so gefreut. So viele schöne Sachen die ich mag. :)
Bei Riesa Nudeln hatte ich ein kleines Paket gewonnen, konnte aber net hin um es abzuholen. Riesa war so nett es mir zu schicken. Nudeln ahoi. ;)
Noch ein Tauschpaket....neues rot für die Haare. :P
Ich habe euch ja schon zweimal von der Seramis Sammelaktion bei Facebook erzählt. Nun waren 3000 Punkte voll und dafür gab es einen Kinogutschein. :)
Von Stylight kam dieses kleine Goodie mit Shoppingbag, Kette und Armband. :)
Mein neuester kleiner Schatz! Eine Kette mit Anhänger von Katy Perry. Innen ein Gloss mit dem Duft ihres Parfüms. Ich find es sooooo schön!
Noch ein Tauschpaket...viele Badesachen in groß und klein!!!
Von O2 kamen 2 Prepaid Karten...die braucht man um am O2 Kinotag teilzunehmen.
Meine süße, schnuckelige Freundin Birgit scheint der Meinung zu sein das meine Miezies noch mehr verwöhnt werden müssen und hat ihnen ein RIESEN Paket geschickt...für mich waren auch noch einige so tolle Sachen drin. Badesachen und schöne Duschsachen von Avon.
Avon
Wie man sieht hat es den Miezies geschmeckt!!!
In dem Paket war auch etwas schönes für mich...neue Ketten! Sind die net bildhübsch?!?
Bei Medimops gab es einen Lagerverkauf. 1€ auf Hunderte Artikel. Ich habe gleich ein bissl zugeschlagen. :)
Mir ist aufgefallen das in meiner Resident Evil Sammlung Teil 4 fehlt, also habe ich ihn mir geleistet...war garnet mal so teuer bei Ebay. :)
Noch ein kleiner Umschlag von Kneipp. Ich habe die Kundenkarte und da gibt es hin und wieder so nette Post. :)
Oben hatte ich euch von der Freundin mit den wählerischen Katzen erzählt....sie hat noch mehr Futter ausprobiert auf der Suche nach dem richtigen. Alles was net gefressen wird bekommen immer meine und so kam noch ein riesen Paket an. So langsam sind meine Miezies irre verwöhnt. :)
Zuletzt kam dann ein kleines Leckerchen Paket. Alle suchen Stikeez von Lidl und ich hatte noch einige und hab sie jemanden geschickt für die Tochter. Als Dank kamen die Leckerchen an. :)
Das war es schon wieder. Bis zu meinem nächsten Post Beitrag. ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen