Sonntag, 2. Juni 2013

Cinny´s Woche

Es ist mal wieder Sonntag und Zeit für Bilder. :P 

Am Dienstag kam ein Brief an und es ist mal wieder das passiert was ich so gerne mag....die Post hat das Abstempeln vergessen. 1 mal Briefmarke umsonst. :P



Die Auktion mit den Rasselsocken über die ich euch berichtet hatte letzte Woche hab ich gewonnen. 3 Paar Socken für gerade mal knapp 5€.....yeaaahhhh!

Eine Freundin von mir hat ein Baby bekommen und ich habe mich spontan entschieden ein kleines Bild zu sticken. Mal sehen wie es ihr gefällt. :)

Am Mittwoch habe ich bei einem Gewinnspiel von Ikea mitgemacht und als Sofortgewinn einen Gutschein für einen Hot Dog gewonnen. Scheiße das Ikea so weit weg ist. Mama darf nun meinen Hot Dog essen. :P

Unser Garten ist ein totales Durcheinander dieses Jahr. Normalerweise ist jetzt schon alles gepflanzt und alles wächst und blüht. Durch die wenige Sonne und den vielen Regen ist aber vieles noch netmal aufgegangen und 50% haben wir noch netmal eingepflanzt. Die Erdbeeren machen sich aber trotzdem. :P

Am Donnerstag hatten wir Feiertag und ich bin auf die Idee gekommen mal die Speise auf- und umzuräumen. Vieles das oben stand nutze ich kaum, also runter und vieles stand an Orten wo es net hingehört. Nachdem alles sauber war bin ich zu der Erkenntnis gekommen das meine Freunde meine Katzen zu sehr verwöhnen. Was die alles haben!!!!
Am Samstag kamen dann die Rasselsocken schon per Post an. Socken abgeschnitten und 6 neue Spielsachen für Püpschen. Ihr alter stinkender Katzenkopf ist nun weg und seit gestern hat sie einen Stern. Heute morgen hat sie ihn dann auch genommen und rumgeschleppt. Tausch also erfolgreich. :P

Die Woche ist nun grandios zu Ende gegangen. Es hat ja öfters geregnet, aber Freitag den ganzen Tag. Als Schatzi Mittags Heim kam stand unser Möbellager unter Wasser. Alle kleinen Möbel in die obere Etage und alle großen auf Metallblöcke. Dann hieß es Wasser abpumpen. Gut das wir einen Nass-Sauger haben. Mitternacht haben wir nochmal das ganze gemacht und gestern auch ein Paar mal. Heute war es nun endlich mal trocken und das Wasser wird weniger. Möbel sind gerettet...Laminat ist hin. Scheiß Wetter!

 Das war es mal wieder...eine Woche in kurzen Bildern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen