Montag, 17. Juni 2013

Cinny´s Woche

Kurz vor Schluss des Wochenendes kommen noch meine Bilder der Woche. :)

Mein kleiner Mais ist innerhalb von einer Woche so richtig aufgegangen und ist mittlerweile schon im Garten. So sah er Montag noch aus. :P
 

Dann kam am Dienstag ein Umschlag bei mir an der mich echt zum lachen gebracht hat. Da wollte wohl jemand seine 3 Cent Marken loswerden. :D
Der graue Kater fühlt sich mittlerweile richtig wohl hier. Streicheln lässt er sich noch net, aber meine Katzen drinnen faszinieren ihn total. Er kommt immer schauen.
Unser Garten ist nun auch endlich fertig. Durch das sch*** Wetter haben wir viel später eingepflanzt als sonst. Nun heißt es wachsen.

Was echt gut wächst sind unsere Erdbeeren. Die habe ich vor 2 Jahren mal gepflanzt und jedes Jahr wird es mehr. Ich habe sogar schon rote entdeckt.
Zuletzt mal unser Trauerbäumchen. Das haben wir an die Stelle gepflanzt wo unsere Lieblinge beerdigt werden und dieses Jahr ist er mal richtig voll und wird endlich mal größer.
Ich wünsche euch nun allen eine wunderschöne Woche und viel Sonne!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen