Sonntag, 26. Mai 2013

Cinny´s Woche

Auch diese Woche habe ich ein paar Fotos für euch gemacht. :)

In der Zeitung habe ich dieses niedliche Bild entdeckt. Ich finde Mäuse soooooo niedlich!!!



Für meine Kollegen gab es diese Woche Trifle im Glas. Wer Trifle net kennt..das ist ein Englischer Dessert. Unten kommt Obst oder Kuchen rein, dann Wackelpudding und dann Pudding. :)

Mit meiner Kollegin war ich dann am Donnerstag bei McDonalds. Muss hin und wieder einfach mal sein. :P

Shopping beim dm. Wenn gegenüber von der Arbeit ist fällt es schwer net ewig hinzugehen. :P Ich muss mich immer in Zaum halten. :P

Gestern fing dann so ein Kratzen im Hals an und ein Husten. Also gleich Mucosolvan rein. Das hilft und der Saft schmeckt wenigstens noch. :P

Ich habe diese Woche auch das erste mal einen neuen 5 Euro Schein in die Finger bekommen.

Zum Schluss ein Bild von einer Ebay Auktion auf die ich biete. Rasselsocken. Nun fragen sich viele warum ich ohne Kinder auf Babysocken bieten. Tja....Püpschen spielt NUR mit diesen Tierchen da drauf. Ich kaufe also die Socken und trenne die Socken ab und sie hat Spielzeug. :D

Das war es...eigentlich wollte ich schon längst schöne Aufnahmen von unserem Garten oder unseren Spaziergängen posten, aber bei dem elenden Wetter gibt es im Moment nur Regen-Bilder. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen