Sonntag, 12. Mai 2013

Cinny´s Woche

Schon wieder ist eine Woche um und es haben sich ein paar Bilder angesammelt. :)

Am Montag waren wir in Kitzingen und da ist mir in einem Shop dieser interessante Energydrink in die Hände gefallen. Fanden wir genial die Form und mussten sie gleich mitnehmen. :D

 

Um den Durst nach dem shoppen zu stillen haben wir mal zu einer Capri Sonne gegriffen. Dafür das kaum Frucht drin ist schmeckt sie ganz gut. LOL.
Meine absoluten Lieblingsbrötchen!!! Die gibt es im E-Center bei der Backstation. Herzförmig und voller Körner. Irre lecker!

Eine Schachtel Pralinen haben wir für Schatzi´s Mama auch mitgenommen. Als kleines Muttertagsgeschenk. :)

Wir haben mir im Baumarkt dann einen kleinen Ziehkasten gekauft. Ich kann ja nie was anpflanzen da die Katzen alles anfressen. Nun habe ich kleine Tomatenpflänzchen drin.

Eine Postkarte von der Ostsee kam an. Schatzi´s Schwester samt Familie war da 2 Wochen im Urlaub.

Ich hatte am Mittwoch dann Lust auf einen griechischen Salat. Tomaten, Gurken und Schafskäse. Njom Njom!

Meine geliebte Zahnpasta ist leer und ich habe keine Freunde mehr die in USA Läden kommen. :(

Nachdem es meinem Kopf so viel besser geht seit ich nur noch Babyshampoo und ein bissl Jojobaöl nutze habe ich mich entschieden dabei zu bleiben. Habe mal meine ganzen Shampoos und Spülungen rausgesucht. Die werden nun getauscht. :P

Heute haben wir dann mal Kakao für die Senseo probiert. Brrrrrrr....total wässrig. Überhaupt net unser Ding.

Als Muttertagskuchen habe ich mal etwas neues probiert. Er ist mir ein bissl misslungen, also probiere ich ihn die Tage nochmal und dann bekommt ihr ihn mit Rezept. :)
Da es heute ewig geregnet hat haben wir uns statt für was draußen zu machen fürs Kino entschieden. Iron Man 3!! Yeah. War echt geil.

Im Kino wurden an alle Frauen dann eine Bionade Cola als Muttertagsgeschenk verteilt. :P

So meine Lieben...das war mal wieder meine Woche. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen