Sonntag, 28. April 2013

Cinny´s Woche

Mir ist gerade aufgefallen wie faul ich diese Woche doch war. Kein einziger Bericht. *peinlich* Irgendwie war die Woche viel zu schnell vorbei und ist auch ganz anders gelaufen als ich Montag noch dachte. Einen Bilder Rückblick gibt es aber natürlich schon. :)



Anfang der Woche kam ein Tausch-Umschlag an. Ich schaue mir immer genau die Marken an und diesmal hatte ich mal wieder Glück. Net abgestempelt! Yeah..einmal versenden umsonst. :P

Beim einkaufen im Lidl habe ich dann Schogetten mit Froop entdeckt. Ich mag Froop total und musste die gleich ausprobieren. Sehr lecker!
dm Lieblinge

Am 17.4 konnte man sich wieder für die dm Lieblinge bewerben. Leider hatte ich dieses mal kein Glück. In 3 Monaten probiere ich es nochmal. :P
Garten

Meine Maispflanzen sprießen schon...die ersten kleinen Spitzen sind zu sehen und sobald es draußen passendes Wetter ist werden sie in den Garten umgepflanzt. 

Zu den nächsten Bildern gibt es eine kleine Einleitung. Die Woche fing ohne große Pläne an und dann stand Montag Abend ganz überraschend fest das wir Donnerstag nach München fahren. Wie es dazu kam und wie es da war kommt dann morgen in einem genauen Bericht. Trotzdem ein paar Bilder vorher schon. :)
Eiswürfel

Im Hotel gab es eine Eismaschine und ich musste natürlich gleich hin. Kalte Getränke!!!
Marriot
Das Frühstück war so toll und wir haben mal wieder richtig gut zugeschlagen. Da war was für jeden dabei.
Isar
Es herrschte absolut tolles Wetter und wir sind dann ab zur Isar. Füße im kalten Wasser baumeln lassen und Sonne genießen.
Hard Rock Cafe
Ab ins Hard Rock Cafe! Musste einfach sein. 

Douglas
An einem Douglas kann ich natürlich net vorbei gehen. Beauty-Freak halt. ;)

strassen Künstler
Wie damals in Mallorca gab es auch hier viele Straßen-Künstler und einer davon war besonders gut.
Tickets

Wir sind diesmal mit der Bahn hin und dann in München mit S-Bahn und U-Bahn umher. Das waren viele Tickets nachher. :P

Zurück Zuhause warteten einige Pakete auf mich. Unter anderem eines mit einem Katzenstreu wo wir einen BlindTest machen. Als Packmaterial war Landwiesenheu drin und das duftet sooooo gut. Hab es jetzt noch im Wohnzimmer stehen.

Beim einkaufen gestern bin ich dann über einen Eimer mit Waffeln gestolpert. Schatzi nimmt gerne was Süßes mit auf die Arbeit für die Kaffee-Pause und da ist das perfekt.
Kopfschmerzen

Dank des ganzen Wetter hin und hers habe ich momentan ständig Kopfschmerzen. Also ab in die Apotheke und Kopfweh-Tabletten holen.

So wie es bei vielen Familien auf dem Land ist gibt es bei uns Sonntags auch oft Braten. Heute auch und ich habe ihn mal wieder im Thermomix gemacht und dazu eine Malzbiersauce. Nom Nom!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen