Sonntag, 21. April 2013

Cinny´s Woche

Willkommen beim Rückblick auf meine Woche. :P
Montag war es endlich mal wunderschön warm und ich habe gleich zum Eis-Cafe gegriffen! Hmmmmmmm!  

 

Auch Bel-Ami hat die Sonne genossen und stundenlang darin rumgelegen.

Die neuen Lambertz Cookies haben mich total begeistert. Nun muss ich sehen wo es die zu kaufen gibt.


Auch Mitte der Woche war es noch schön warm und die Miezies haben Sonne pur genossen.

Neue Sucht - 4 Bilder 1 Wort. Macht total Spaß und das kleine Hirn arbeitet viel. :P

DVD Aufstockung! Dienstag sollen sie kommen. :)

Da es nun endlich Frühling ist wurde es Zeit mal was in unserem Gemüsegarten zu machen. Unkraut wurde raus gerupft und Beete angelegt. Kartoffeln sind schon gelegt und ich habe Mais in Töpfen angepflanzt, die dann in die Beete kommen. 

Leider wurde es ja Freitag wieder kühler und ich habe mir ein Bad gegönnt.

Gestern habe ich gebacken, da wir heute Besuch bekommen haben. Ich hatte mal wieder was neues ausprobiert. Ein Doppel Karamell Käsekuchen. Den Karamell mache ich sonst selbst auf die Klassische Weise, aber gestern habe ich etwas neues probiert. 1 Dose gezuckerte Kondensmilch 2 Stunden in Wasser kochen und raus kam eine PERFEKTE Karamellsauce! 

Der Kuchen dazu war dann echt supi. Der wird definitiv nochmal gemacht.
Einen Zitronenkuchen á la Mia von Tezukuri Baking habe ich auch noch gemacht, da ich net wusste ob jeder den Käsekuchen mögen wird. :)

Nun bleiben mir noch ein paar Stunden und dann geht die Woche wieder los und ich mache euch neue Bilder. :)

Kommentare:

  1. Total süßes Bild mit den Miezies...und der Kuchen schaut sehr köstlich aus. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. :)

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder. Finde diese Idee mit dem Wochenrückblick ne gute Idee. Die Katzenbilder sind super. Meine zwei haben auch total die Sonne genossen.
    Was macht eigentlich dein Senior?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem geht es super Nicole. Danke für die Nachfrage Nicole. Seit er das Seniorenfutter hat frisst er wieder gut und ist fit wie immer. :)

      Löschen
  3. Oh jetzt bekomm ich Lust zu backen :D
    LG

    AntwortenLöschen