Samstag, 13. April 2013

Cinny´s Woche

Auf vielen Blogs sehe ich immer wieder das die Blogger so Wochenzusammenfassungen posten. Gereizt hat mich das schon oft so was auch zu machen, aber oft weiß ich dann garnet was ich da so schreiben sollte. So toll ist mein Leben ja auch net. :P Ich habe mich nun doch dazu entschieden jede Woche mal eine Zusammenfassung meiner Woche zu posten, allerdings werde ich das in Bildern mit nur kurzem Kommentar machen. Ich hoffe dieser kleine Zusatz zu meinem Blog gefällt euch. :) Diese Woche fällt alles etwas kurz aus, da ich nur die letzten 3 Tage Bilder gemacht habe. :P

 

Am Donnerstag kam Post von unserer Anwältin. Die Gegner-Versicherung von unserem Autounfall hat Gott sei Dank fast die volle geforderte Summer gezahlt.

Jetzt wo es wärmer wird sitzen wieder ständig Vögel auf unseren Dächern. Meist kriege ich net schnell genug die Kamera raus, aber diesmal hatte ich Glück.

Mittagessen am Donnerstag - Sheppards Pie. Yummmmyyyyy.

Auf Anraten meines Arztes wasche ich meine Haare nur noch mit Baby Shampoo. Ich habe seit Wochen so juckende Haut und da hat er mir erst mal jegliche Haarsachen verboten außer mildem Baby Shampoo.

Ich habe eine kleine Parfümproben-Sammlung zusammen bekommen. Sind einige Schätzchen dabei. :)

Ich bin ja so garnet der Frühstückstyp, aber ich habe etwas gefunden das ich gerne esse und das mit den Tag versüßt.
 

Am Wochenende heißt es Wocheneinkauf machen und da meine beste Freundin im Edeka an der Fleischtheke arbeitet probiere ich dann zu gehen wenn sie Pause hat damit wir ratschen können. Heute war es um die Mittagszeit und da haben wir den Imbiss-Wagen genutzt und uns ne Currywurst mit Pommes gegönnt. :P

Um das ganze vom Mittagessen dann auszugleichen habe ich viel Obst gekauft und zum Abendessen gab es Obstsalat. Nommmm nommmm.

Neben dem Baby-Shampoo kam der Tipp mir die Kopf mit Olivenöl einzureiben. Das soll gegen das jucken helfen und weil meine Kopfhaut auch noch sehr trocken ist soll es auch da helfen. Hab ich heute das erste mal gemacht. Ihhhhhhh war das ekelig. :P Hoffe es hilft :)

1 Kommentar:

  1. Awww, ich liebe solche Posts...super das Du nun auch einen Wochenrückblick schreibst. :) Schöne Pröbchensammlung hast Du da!

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen