Montag, 4. März 2013

Wenn es kommt dann kommt es dicke!

Ruhig hier geworden hmmm? Ihr kennt mich...normalerweise schreibe ich alle paar Tage etwas, aber nun war hier 1 Woche lang stille. Das lag an einer kleinen Pechsträhne. Anfang letzter Woche habe ich mir eine Sehnenscheidenentzündung zugelegt und wie sollte es sonst sein..in der rechten Hand natürlich! Ich habe also kaum am PC gesessen, da das tippen eh net so gut ging. 

Am Samstag habe ich mir dann gedacht das ich ja Nachmittags endlich mal wieder einen Bericht tippen könnte. Die Bilder habe ich schon fertig gemacht und alles vorbereitet. Samstags Vormittags ist immer Putztag bei mir, also habe ich sauber gemacht und Mittag gemacht. Schatzi kam dann auf die Idee das wir nach Kitzingen könnten. Dort ist der Thomas Phillips wo wir Katzenstreu holen und dann waren wir im Baumarkt und noch schnell im E-Center. Auf dem Weg nach Hause ist es dann passiert...uns ist jemand hinten rein gefahren.


Das ganze ist auf einer abknickenden Straße zu einer Vorfahrtsstrasse passiert, also hatten wir nur Schritttempo und bis auf einen kleinen Schaden an unserer Heckklappe ist nichts passiert. Wir haben nicht mal die Polizei gerufen. Ab zur nächsten Bushaltestelle und da haben wir dann Daten ausgetauscht. Auf dem Weg nach Hause merkte ich dann das mir das Genick weh tat und als wir Zuhause waren zog sich der Schmerz bis in den oberen Rücken. Ich wollte mich eigentlich auf die Couch parken und den nächsten Tag abwarten, aber man hat mir geraten es doch mal ansehen zu lassen. 

Wir sind also noch ins Krankenhaus wo Röntgenaufnahmen und ein Ultraschall gemacht wurden. Der Arzt sagte das 2 Wirbel etwas verschoben sind, aber sonst wäre nichts schlimmes. Gott sei Dank keine Halskrause. :P Ich habe Schmerzmittel bekommen und den Rat es easy zu nehmen. Ich habe also nun das restliche Wochenende auf der Couch verbracht. 

Es geht mir nun wieder besser, aber ich bin ab morgen 3 Tage weg und somit werdet ihr erst am Wochenende wieder von mir lesen...freut euch aber...dann habe ich was ganz besonderes. ;)

Kommentare:

  1. gut das es dir wieder besser geht, aber gut hört sich die ganze story nicht an du arme.
    gglg und weiterhin gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. oh man,da hast du ja einiges durchmachen müssen. Auch von mir weiterhin gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute!! Hoffe du kannst nun den nahenden Frühling auch genießen...

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Hoffentlich hört die Pechsträhne bald auf!

    AntwortenLöschen