Mittwoch, 6. Februar 2013

Produkttest: Buy-Unlike

Ich muss euch diese Warnung geben, denn was jetzt folgt kann eurem Geldbeutel sehr gefährlich werden. Ich liebe ja so Kitsch, Gadgets und Accessoire Krimskrams. Irgendwie findet man immer was niedliches, etwas das man unbedingt braucht oder etwas das einfach so süß ist das man es kaufen muss. So geht es mir mit Buy-Unlike.

Ich bin auf diesen Shop aufmerksam gemacht worden und zuerst dachte ich " Hmmm....nix für mich". Unglaublich tolle Klamotten aber nix für Moppelchen. Dann bin ich allerdings auf die Kategorie Accessoires gekommen und ZACK...es war passiert. Die Kategorie Living hat es net besser gemacht....da gab es noch mehr soooo niedliches!



Ich bin bekannter weise Katzenfan und schaut euch diese Schlüsseldinger mal an....Sind die nicht unglaublich niedlich?!?

Für meine Lippenpflegestift Leidenschaft gibt es auch das passende mit Cupcake Geschmack. 


Ich habe dann noch ein Salatbesteck entdeckt das ich so süß finde....Hasenohren!!! Das ist doch wohl so passend für uns. 


Ich habe so viel mehr gefunden und könnte hier etliche Bilder posten! Natürlich musste ich mir dann gleich mal etwas davon live anschauen. :P Die Marke Fluff hat mich sehr angesprochen und die Kosmetiktasche mit den Mietzen passt doch supi zu mir. :)
Die Tasche ist aus Kunststoff mit einer Lackoptik. Mit 21,5 x 13 x 5,5cm hat sie eine schöne Größe und es passt so einiges rein von meinen Kosmetiksachen.
Vorne ist der Markenname Fluff eingestickt und geschlossen wird die Kosmetiktasche mit einem Reißverschluss. Da ist ein süßes Herzchen dran.
Ich finde die Tasche total niedlich und habe mal gestöbert ob es noch mehr aus der Serie gibt. Fluff Produkte gibt es sehr viele und ich habe auch Beautycases gefunden. Leider nicht in dem Muster, aber ein anderes das auch recht niedlich ist.


Ich glaube wenn ich das nächste mal bestelle wird es teuer! Die Hasenohren, die Schlüsseldinger und der Lippenpflegestift MÜSSEN her und ich glaube es kommt noch einiges dazu. :P

Kommentare:

  1. Ohhhh, da wird man ja wirklich angefixxt hier ;-) Die Sachen sind sooo süß. Gut, dass ich momentan auf mein Wochendurlaub spare. Daher nichts gibts.

    AntwortenLöschen