Freitag, 5. Oktober 2012

Produkttest: LUX Energy Drink

Ich habe ja nun schon so einige Energy Drinks probiert. Bekannte Marken, Unbekannte Marken, welche die man als Pulver bekommt und mit Wasser mischt, welche die mit Koffein sind und welche mit Fruchtgeschmack. Es gibt ja viel Auswahl da draußen. Irgendwie finde ich aber die normalen doch noch am besten...wenn viele net so Gummibärchen-Süß wären. 

Ich durfte nun mal eine ganz neue Sorten kennenlernen, die ich vorher noch nie gesehen habe. LUX Energy Drink.



LUX ist ein High Energy Drink aus Ginseng, Guarana und Taurin. Es soll schnell Energy geben und sich positive auf mentale Aktivitäten, sowie auch sportliche auswirken. Ich trinke es ja eher weniger um konzentrierter oder wacher zu sein, sondern einfach weil ich den Geschmack mag. :P

Die Dose hat 250ml Inhalt und ich finde sie sieht Klasse aus. Das silber und die rote Schrift passen echt gut zusammen.

Eisgekühlt schmeckt es wie jeder Energy Drink am besten. Der Geruch ist leicht säuerlich, allerdings der Geschmack nicht. Es ist sehr angenehm süß, aber net so papp-süß das sich alles zusammenzieht. Man kann ihn wirklich angenehm trinken. 

Wir haben ihn nun pur probiert, aber auch mit Alkohol gemischt. Passt auch sehr gut zu Vodka oder einem klaren Schnaps. Es ergibt eine Mischung die angenehm schmeckt und süßlich herb ist. Also für alle Fans der Mix-Getränke ist es auch was. Ich bleibe lieber bei pur. ;)

LUX Energy Drink gibt es nun leider net im Geschäft sondern nur direkt über den Shop. Der Einzelpreis von 99Cent ist da auch noch günstiger als viele Konkurrenten. Leider kann man nicht weniger als 2 Trays bestellen, was dann schon wieder nichts für mich ist. Ich mag hin und wieder mal welche im Haus haben, aber das ist schon eher eine Menge für Massen-Energy-Drink-Trinker oder wenn man eine Party hat.

Vom Aussehen und speziell vom Geschmack her total zu empfehlen. Wenn es den mal in meinem Edeka gibt landet er bestimmt öfters in meinem Einkaufskorb. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen