Dienstag, 17. Juli 2012

Produkttest: Spada Accessoires

Vor vielen Jahren hatte ich mal ein Nokia an dem das Cover vorne und hinten auswechseln konnte. Ich habe da mal auf einem Flohmarkt für ein paar Markt so 20 Cover gekauft und ein Freund der Autolackierer war hat mir die lackiert. So konnte ich ständig das Cover wechseln. Fand ich echt lustig damals. Heutzutage kann man an den meisten Handys die Cover ja net mehr wechseln. Um mein Handy zu schützen habe ich vorne eine Folie auf dem Touchscreen und hinten einen Aufkleber, damit es anders aussieht. Mittlerweile gibt es doch andere Möglichkeiten. Cover in die man das Handy klemmt und schon sieht es anders aus und ist geschützt. Solche Cover findet man bei Spada Accessoires




Spada Accessoires ist spezialisiert auf Apple Produkte. Man findet dort Cover, Cases, Schutzfolien und diverses Zubehör für das iPhone, den iPod Touch und das iPad. Für das Samsung S2 und S3 gibt es auch einige Produkte, aber am meisten halt für Apple. Die Auswahl im Apple Bereich ist wirklich groß und es dürfte für jeden etwas dabei sein. Schlicht, Gummiert, Bling-Bling, mit Muster...alles gibt es. 

Ich habe zum testen mal ein Cover zugeschickt bekommen und ich durfte es mir mal ganz genau anschauen.
Das ist das iCover Stars white. Ein festes Cover in das man das iPhone einklemmt und schon ist es hinten gut geschützt. Das ganze ist nicht nur das Cover sondern ein ganzes Set.

Zuerst putzt man den Bildschirm mit dem beigelegten Tüchlein.

Es ist recht klein, also ein bissl Fingerspitzengefühl erfordert. Die Tapsen und Flecken auf dem Screen sind damit aber echt gut weg und es ist ganz sauber und staubfrei.

Dann klebt man den Screen-Schutz auf. Der ist recht fest und einfach anzubringen. Viele der Folien die man kaufen kann sind ja so ganz dünne Teile die recht schnell reißen und falten werfen. Diese sind da ganz anders. Man zieht die hintere Schutzfolie ab, klebt die feste Folie auf das Handy und dann bringt man sie fest an mit dem Rakel der dabei ist.

So hat man keine Blasen unter der Folie. Nun zieht man die obere Schutzfolie ab und hat eine sauber aufgebrachte Folie zum Schutz des Touchscreens. 

Nun nur noch das Cover selbst anbringen. Das iPhone seitlich rein schieben und dann den Rest rein drücken. Mit einem leichten click ist es drin.

Das Cover ist recht fest und schützt das Handy echt optimal. Selbst wenn es mal runter fällt ist es noch heil. Hinten sind kleine Swarovski Steinchen drin, die dem Cover ein bissl Bling-Bling verleiht.

Das Set finde ich sehr gut, da es Schutzfolien und Cover enthält. Das Cover ist sehr gut zum Schutz und sieht auch recht hübsch aus. Das einzige was mir net so gefällt ist das sich recht schnell einige der Steinchen gelöst haben und weg waren. Das passiert aber bei solchen eingeklebten Steinchen öfters und somit habe ich fast damit gerechnet. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen