Sonntag, 10. Juni 2012

Cin Cin mit Überraschung

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich habe vor einiger Zeit eine ganz nette Mail von einer PR Agentur bekommen. Es ging darum das es eine Überraschungsbox á la Glossybox und Box of Beauty gibt von Cinzano. Diese wird an Blogger und Redakteure verschickt und ich wurde gefragt ob ich gerne eine hätte. 


Ich habe mich sehr über diese Anfrage gefreut und natürlich gerne zugesagt. Die Box kam bei mir per Post an. Von außen so ein bissl ähnlich wie andere. Eine schöne stabile Box mit Deckel. Diesmal ein Brief und Schleifchen außen.


Unter dem Brief dann eine Box die wirklich edel aussieht. Ganz in weiß mit einem goldenen Logo oben drauf.
Innen in Seidenpapier und gut gepolstert dann die Überraschungen für mich.
Im Gegensatz zu Glossyboxen oder Box of Beauty ist das hier keine Beautybox, sonder eine Überraschungsbox mit Dingen fürs Alltägliche, für den Luxus, für den Genuss oder einfach passend zum Zeitpunkt. 

Neben einer Autogrammkarte von Johanna Klum waren noch 4 schöne Sachen drin. Johanna Klum ist im Moment das Gesicht von Cinzano. Wer Lust hat kann auch bei den Cin Cin Moments teilnehmen und tolle Gewinne gewinnen. :)

Das erste ist ganz einfach zu erkennen und etwas das eigentlich jeder Haushalt mit Frau haben sollte. Ein Fläschchen Asti Cinzano.
Bei den anderen 3 Artikeln musste ich mich erst mal näher informieren was ich denn da vor mir habe. :P

Das kleine rote Teil von Koziol sieht zwar niedlich aus, aber was das ist....jaaaaaaa...ermmmmm....
Laut Etikett ist es ein Grapefruit Löffel. Grapefruits essen wir eigentlich garnet, aber ich habe Ersatz gefunden. Kiwis! Ich sag euch das Teil ist genial. 

Dann war noch etwas für die Haut dabei. Eine Creme von Origins.
Cremes in kleineren Größen finde ich immer praktisch für den Urlaub und somit ist die für unseren im August gedacht. :)

Das letzte war wieder so ein kleines Rätsel. Ein brauner Beutel....
Erst die Rückseite hat mir gesagt was drin ist. Samen für Mini-Sonnenblumen. Eingepflanzt habe ich sie schon im Garten und ich hoffe das trotz meines eher schwarzen Daumens etwas wächst. :)

Die Box hat mir auf alle Fälle viel Freude gemacht und ist eine echt tolle Überraschung für den Alltag. Danke Cinzano!

1 Kommentar:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.