Montag, 28. Mai 2012

Produkttest: ADA Shop

Heute darf ich euch mal einen etwas anderen Shop vorstellen. Dort gibt es die Produkte zu kaufen die man sonst gerne mal im Hotel mit nimmt oder mitnehmen würde. Duschgels, Shampoos...aber auch Slipper oder Handtücher. :) Der ADA Shop bietet all diese Produkte zum Kauf.

Ich finde den Shop wirklich praktisch. Kleine Duschgels, Shampoos und Pflegeprodukte nehme ich z.B. viel lieber mit in Kurzurlaube als die normalen Größen. So muss ich net soviel herumschleppen und ich kann sie nutzen und wenn sie leer sind wegwerfen. ADA war so freundlich mir mal eine kleine Auswahl zukommen zu lassen, zum testen und kennenlernen.


In meinem Fall sind es alle Duschgels und haben alle um die 30ml. Reichen also schön für 2 bis 3 mal duschen.


Fusion war das erste das ich ausprobiert habe. Es erinnert mich vom Geruch an ein Sportduschgel... etwas wie Adidas oder Rexona. Richtig angenehm und belebend.

Hydro Basics ist ein sehr frischer Duft. Ich würde es eher in die Männerkategorie packen, aber ich bin mir sicher als Frau kann man es auch gut nutzen.

Essential gefällt mir vom Aussehen sehr. So ein bissl edel. ;) Auch hier wieder ein sehr frischer Duft der gut zu Männern und Frauen passt.

Laura Hutton Spa Care enthält Aloe Vera und riecht mal ganz anders. Es ist pudrig und sehr angenehm. Auf der Haut sehr sanft und toll.

Pure Herbes ist dann wie der Name sagt vom Duft her recht Kräuterlich. Nicht so stark wie ein Erkältungsbad, sondern etwas dezenter und angenehm.
Das letzte ist das Naturals. Es ist ungeheuer fruchtig und toll. Ich hatte nach dem Etikett etwas Zitroniges erwartet, aber net so was tolles. 


Alles Produkte gibt es als Minis, aber auch in Großen Größen. Manche sogar als Geschenksets. Von den Naturals muss ich mir Produkte in original Größen bestellen und ich glaube zum verschenken mal das Geschenkset. ;)

1 Kommentar:

  1. die sehen wirklich toll aus! hast einen bestimmten favoriten?

    AntwortenLöschen