Mittwoch, 30. Mai 2012

Produkttest: Geschenkarchiv

Ich bin jemand der immer wieder nach außergewöhnlichen Seiten sucht wo ich schöne Geschenke bekommen kann. Wir sind einfach eine große Familie und ich mag es etwas zu schenken das man noch net hatte und net kennt. Am besten sind da doch immer ganz individuell gemachte Sachen. Genau das bekommt man beim Geschenkarchiv!


Dort findet man wunderschöne Sachen die ganz individuell Graviert werden. Egal ob nur ein kleines Frühstücksbrettchen mit Gravur oder eine Flasche Sekt mit Datum und Namen...alles ist machbar.

Bei den Holzgravuren fängt es mit den Holzbrettchen an...es gibt Holzkisten für Weinflaschen oder Pralinenkisten. Mit Anlass, Namen und Datum kann man alles ganz persönlich machen. 

Bei den Glasgravuren kann man sich Wein und Sektflaschen gravieren lassen. Ich finde diese Variante ganz toll für einen runden Geburtstag...eine Hochzeit...einen Hochzeitstag oder eine Geburt.

Ich habe zum kennenlernen mal ein Frühstücksbrettchen bekommen das ganz persönlich für mich gemacht war.

Das Brettchen ist schön dick und hat hat eine tolle Größe. Das Holz ist gut verarbeitet und es sind keine Splitter oder scharfe Kanten dran. Man kann es auch noch individueller machen. Man kann ein Foto einschicken und dies wird dann ins Holz eingraviert. Das sieht echt schön aus und ich denke das wird mal bei mir in den Warenkorb wandern als Geschenk.

Wenn ihr also mal etwas ganz anderes sucht..etwas das man bestimmt noch net hat...dann schaut mal im Geschenkarchiv vorbei. :)

1 Kommentar:

  1. hey, toller blog!! bekommt man ja richtig tolle anregungen und tipps! =) persönliche gravuren sind echt klasse =)

    AntwortenLöschen