Montag, 9. April 2012

Produkttest: Genuss hoch 10

Ich habe einen tollen Metzger und der Service dort ist der Knaller. Liegt wohl daran das meine Freundin dort arbeitet und ich die Mädels alle super kenne. :P Ich bekomme dort alles was wir an Fleisch und Wurst im normalen Leben so brauchen. Wenn wir dann mal Wild brauchen haben wir den Jäger hier im Dorf. Nun hat der aber net immer das da was wir wollen und Exoten bekommt man hier garnet. Google hilft aber doch immer und mit einem Click landete ich bei Genuss hoch 10.


Genuss hoch 10 ist aber kein gewöhnlicher Online Shop für Lebensmittel sondern bietet Fleisch, Fisch, Seafood und Exklusive Artikel. Das merkt man schon wenn man auf der Homepage landet. Die sieht wirklich toll aus und strahlt etwas exklusives aus ohne so Über zu wirken.



Die Kategorien sind die Fleisch/Fischsorten die man sucht. Also wer Huhn will schaut bei Geflügel und wer Muscheln sucht ist bei Seafood richtig. Bei den Exoten findet man so etwas wie Krokodilfilets z.B. Neben Fleisch findet man hier aber Gewürze, Dips und Saucen die zu Fleisch passen. Das Exklusive bietet aber auch etwas für die Süßen unter uns und einfach coole Sachen die man mit shoppen sollte. ;)

Ich habe nun ein Testpaket erhalten und schon beim auspacken merkte ich das ich hier kein normales Paket in den Händen hielt. Beim öffnen des Kartons kam ein 2ter zum Vorschein der so toll verpackt war.


Innen in viel Papierkrissel war gut verpackt ein Glas "einfach makellos" und "Rote Lola". Außerdem ein Diva Schlüsselanhänger.


Die Gläser sind net so normale Marmeladen- oder Saucengläser sondern flacher und stabil. Man merkt es schon beim hoch heben..die sind richtig schwer. Sehen außerdem echt edel aus.


Wir haben mit der Roten Lola angefangen. Rote Lola ist eine Tomatensauce die sich als Basis für Nudelsaucen eignet, als Dip, als Brotaufstrich und bestimmt vielem mehr.


Beim aufmachen riecht man schon Italien. Tomatig und frisch. Wir haben es zuerst als Dip genutzt mit frischem Toast.


Der Tomaten-Geschmack ist echt irre. Ganz eindeutig zu erkennen. Schmeckt auch wirklich angenehm. Wofür es dann aber echt unschlagbar gut war ist als Basis für eine Bolognese. Es stand noch das halbe Glas im Kühlschrank und ich war ein Nachmittag allein und habe mir eine Nudelsauce daraus gemacht...ohhhhh lecker!

Dann kam Einfach Makellos. Dahinter verbirgt sich eine Erdbeermarmelade mit weißer Schokolade.


Von der Konsistenz und auch vom Aussehen her merkt man das es net eine reine Erdbeermarmelade ist. Es ist etwas dicker und auch heller.


Der Geschmack verrät sofort Erdbeermarmelade, aber man merkt das da was anders ist. Sie ist cremiger und weicher. Was für mich perfekt war ist das keinerlei Stücke drin waren. Ich mag keine Stücke in der Marmelade. :P

Beide Produkte waren einfach ein Traum. Was ganz besonderes und nicht überall zu bekommen. Die Gläser habe ich nachher in die Spülmaschine getan und nutze sie nun als hübsche Dekogläser.

Ich warte nur noch auf den richtigen Anlass und dann wird das Fleisch gleich bei Genuss hoch 10 bestellt. Wenn ihr also auch mal etwas besonderes sucht schaut rein und für ein Geschenk kann ich euch die Dips, Saucen und süßen Aufstriche nur empfehlen. Sie sind was ganz besonderes, kommen toll verpackt und sind so lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen